Laden...

Laeiszhalle

Dammtorwall 46, 20355 Hamburg

  • Eingetragen von: TicketFan
Laeiszhalle
Hochgeladen von: kulturclub

Laeiszhalle

Laeiszhalle bei popula: Die Location "Laeiszhalle" in der Stadt Hamburg, wurde Donnerstag, 04. November 2010 eingetragen. Aktuell sind 5407 Veranstaltungsstätten in Hamburg eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Laeiszhalle" sind Europa Passage Hamburg, Staatsoper Hamburg, Metropolis. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Laeiszhalle 5954 Veranstaltungen und 142 zukünftige Termine eingetragen. Vergangene Woche zählte dieses Profil 36595 Aufrufe. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Laeiszhalle kannst du hier finden. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

  • 27
    Mai
     

    Laeiszhalle, Hamburg, 15:30 Uhr, Altbekannte Klänge und Melodien reichen tief ins Unbewusste und rühren dort sacht an Erlebtes und Bekanntes. So legt die Musik längst
  •  

    Laeiszhalle, Hamburg, 20:00 Uhr, Ein Abend über Sternenstaub, den guten Mond, den kleinen blauen Planeten, der sein Wasser genau im richtigen Moment bekam und einen
  • 28
    Mai
     

    Laeiszhalle, Hamburg, 18:00 Uhr, Die Jahreszeiten Schon immer ließen sich Komponisten von den Jahreszeiten zu wunderbaren Werken inspirieren. All diese
  •  
    Pat Metheny Side Eye

    Laeiszhalle, Hamburg, 20:00 Uhr, Pat Metheny, Weltstar der Jazzgitarre und stetiger Innovator, kündigt mit »Side Eye« sein neuestes Projekt an. Dabei setzt er auf
  •  

    Laeiszhalle, Hamburg, 20:00 Uhr, Pat Metheny, Weltstar der Jazzgitarre und stetiger Innovator, kündigt mit Side-Eye sein neuestes Projekt an. Mit Side-Eye schafft Metheny

  • Empfiehl Laeiszhalle, Hamburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Laeiszhalle als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    343 Bewertungen und 6 Kommentare zu dieser Location

    Katrin Rieche (zu der Veranstaltung Roger Hodgson)   08.02.2011 | 11:55 Uhr

    Ich möchte euch nur auf etwas hinweisen. Und zwar kann jeder momentan auf der Homepage www.rogerhodgson.de für die Setlist seine Lieblingssongs auswählen. Zudem gibt es super Preise zu gewinnen wie z. B. Einladungen zum Soundcheck und zu einem "Meet and Greet". Die Abstimmung endet am 27.02.11

    Sylvia Paiva (zu der Veranstaltung Junges Orchester Hamburg - Carmina Burana)   12.05.2012 | 01:13 Uhr

    Vielen Dank für diesen unglaublich schönen Abend des 7. Mai. Sie haben uns verzaubert mit Ihrem großartigen Konzert. Wir werden sicher schon bald wieder eines Ihrer Konzerte besuchen. Mit herzlichen Grüßen Sylvia Paiva

    Frank Brook (zu der Veranstaltung TEDxHamburg "Urban Connectors")   02.04.2014 | 09:32 Uhr

    Deutlich schwächer als im Vorjahr. Leider.

    willi schimmel (zu der Veranstaltung 5. Abonnementskonzert Dirigent: Robert Stehli, Cello: Christine Rauh)   16.02.2015 | 10:53 Uhr

    gräßliche cellistin

    Kulturmensch (zu der Veranstaltung Don Kosaken Chor Serge Jaroff)   21.06.2019 | 15:07 Uhr

    War Weihnachten 2018 in dieser Veranstaltung. Beeindruckende Stimmen und eingängige Melodien. Hätte ein festlicher Abend werden können. Wenn nicht das Publikum wäre, das einen Schlagerabend in derKleinstadt-Mehrzweckhalle nicht von echter Kultur unterscheiden kann. Ständig wurde von Smartfons geknipst und gefilmt, gequasselt, getrunken, gegessen, mitgeklstscht, mitgesungen, gepfiffen, gejuchzt. Die Leute hockten auf den Stuhllehnen oder standen in den Reihen, egal, ob das die Sicht der Dahintersitzenden behinderte. - Es würde sicher helfen, zumindest das Filmen und Fotografieren zu untersagen. Und auf dem Ticket auch gleich um Ruhe und Rücksicht zu bitten.

    Lore Hofmann (zu der Veranstaltung Ensemble Resonanz (2G))   15.04.2022 | 18:46 Uhr

    Liebe Resonanzler, wir haben gestern Abend spontan euer Konzert Johannespassion in der Laeiszhalle besucht. Bach ist für mich der wichtigste Komponist und Ihr meine wichtigsten Musiker . Eure besondere Form der Aufführung mit reduziertem Chor und Orchester finde ich wunderbar. Ich habe schon so viel Schönes bei euch erlebt, die Weihnachtsoratorien, das Solokonzert " Allein " , das ich als Mitabeiterin von HAJUSOM besuchen durfte, auch moderne Musik habe ich durch euch besser verstehen gelernt. Ich habe den gesamten Bach auf CD s von Rilling ( Stuttgart ), aber niemand bringt für mich Bach so zum Klingen wie ihr. Ich danke euch für dieses wunderbare Konzert gestern Abend , es war eine Wohltat für mich in diesen schweren Zeiten und klingt auch heute noch den ganzen Tag nach. Herzlich Lore Hofmann

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Laeiszhalle" wurde am Donnerstag, 04. November 2010 von TicketFan im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hamburg

    Laeiszhalle auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Laeiszhalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Laeiszhalle in Hamburg

    Ein Kalender für deine Webseite