Laden...

Systemische Weiterbildung zu drei Vertiefungsthemen

  • Datum: Samstag, 27. April 2024 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Peter Koch Str. 38 67435 Neustadt an der Weinstraße

Systemische Weiterbildung zu drei Vertiefungsthemen
Hochgeladen von: Michael Löhlein Trainings GmbH
Quelle: Pfalz NLP Academy

Ziel der Weiterbildung:
Innerhalb der drei Seminare wird jeweils ein Systemisches Spezialthema behandelt, das innerhalb der normalen Systemischen Ausbildung der Pfalz NLP Academy (PNA) nicht explizit unterrichtet wurde.
Es handelt sich dabei um neue Techniken und Systemische Perspektiven, die in dem Seminar unterrichtet und praktisch erforscht werden. Dies wird anhand von Vorträgen, Kleingruppen-Übungen und durch konkrete Teilnehmeranliegen ermöglicht.
Alle drei Seminare bieten die Möglichkeit für eine eigene Aufstellung. Es werden je 4 Lehr-Aufstellungen pro Seminar angeboten, zu denen man sich bitte vorab anmelden sollte. Für eine Anmeldung zum Astrologischen Seminar im Juni 2024 benötigen wir Geburtsdatum, Geburtszeit und Geburtsort.
Dozentin: Katharina Wolfinger
Katharina ist Heilpraktikerin und seit über 20 Jahren in der Systemik praktizierend. In Zusammenarbeit hatte sie auch mit Dr. Dietrich Klinghardt von 2008-2013 Aufstellungen geleitet und bildet seit 2008 in Grundausbildung- und Aufbauseminaren in systemischer Therapie aus.
Profillink
Termine & Themen der drei Seminare (mit jeweils 4 Systemaufstellungen):
• 03.-04.02.2024 Symbiose Seminar
• 27.-28.04.2024 Egostate Seminar
• 01.-02.06.2024 Astrologie Seminar
Zeiten:
• Samstag 09 - 18.30 Uhr
• Sonntag 09 - 17.00 Uhr
Beschreibung der Inhalte:
• Symbiose-Seminar - "Ich bin du und du bist ich!"
Wie erkennt und differenziert man Symbiosemuster, wie beispielsweise die gesunde von der ungesunden Symbiose und anderen Dynamiken der Identifikation?
In diesem Seminar möchte ich in Theorie und Praxis dieses Phänomen veranschaulichen und Lösungen aufzeigen. Daneben ist Raum für Übungseinheiten.
• Egostate-Seminar - "Wer bin ich und wie viele?"
Welche Anteile in uns führen welche Aktionen aus? Wo finden sich störende Persönlichkeitsanteile, die hemmen und blockieren und wo finden sich dienliche, unterstützende, fördernde innere Persönlichkeitsstrukturen, die das Leben in den Fluss bringen.
Innerhalb dieses Seminars möchte ich diese diametral wirkenden Persönlichkeitsanteile, auch Egostates genannt, in Theorie und Praxis herausarbeiten und auch die Möglichkeit für Gruppenübungen bereitstellen.
• Seminar - "Sehnsüchtig grüßt der, der ich bin, den, der ich sein könnte."
Ein Seminar mit der Symbolsprache der Astrologie soll einen Einblick in die wundervolle Welt unseres ganz individuellen Menschenbildes geben.
Ich möchte mit Hilfe, der Archetypen des Tierkreises (besser als Sternzeichen bekannt), die Vielfalt, das Potential, aber auch Hürden und Angststrukturen herausarbeiten, die uns bei unserer Inkarnation mitgegeben wurden und Lösungen aufzeigen, Herausforderungen zu meistern und in unsere innere Größe zu kommen.

Rahmen:
• Die Seminare können einzeln besucht oder alle drei insgesamt belegt werden.
• Die Rechnungen werden jeweils einzeln gestellt, vor dem jeweiligen Seminar.
• Es können neben der Vermittlung der Inhalte und Übungen je Seminar auch 4 zentrale Lehr-Aufstellungen stattfinden zu einem persönlichen Thema aus der Gruppe. Bitte um Voranmeldung.
Zugangsvoraussetzung:
• Keine
• Offenheit für den Ausbildungskontext
Abschluss / Zertifikat:
Am Ende jedes Seminares wird eine Teilnahmebestätigung ausgestellt.
Anmeldung:
Bitte via email an info@pfalz-nlp.de
Ein Anmeldebogen wird dann zugesandt.


Systemische Weiterbildung zu drei Vertiefungsthemen bei popula: Am 27. April 2024 angelegt, wurde Systemische Weiterbildung zu drei Vertiefungsthemen in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 30 Tagen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Mandelblütenhof befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Neustadt an der Weinstraße ist. Systemische Weiterbildung zu drei Vertiefungsthemen platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Mit Neustadt an der Weinstraße findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Systemische Weiterbildung zu drei Vertiefungsthemen stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Der Termin Systemische Weiterbildung zu drei Vertiefungsthemen ist in Neustadt an der Weinstraße, eine Stadt im Kreis Neustadt an der Weinstraße, wo es aktuell 90 Termine zu finden gibt. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 01
    Jun
     

    Systemische Weiterbildung zu drei...

    Mandelblütenhof, Neustadt an der Weinstraße, 09:00 Uhr, Ziel der Weiterbildung: Innerhalb der drei Seminare wird jeweils ein Systemisches Spezialthema behandelt, das innerhalb der normalen
  • Empfiehl Systemische Weiterbildung zu drei Vertiefungsthemen, Mandelblütenhof deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Systemische Weiterbildung zu drei Vertiefungsthemen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Systemische Weiterbildung zu drei Vertiefungsthemen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Systemische Weiterbildung zu drei Vertiefungsthemen" wurde am Freitag, 22. Dezember 2023 von Michael Löhlein Trainings GmbH im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Systemische Weiterbildung zu drei Vertiefungsthemen, Samstag, 27. April 2024, Mandelblütenhof