Laden...

Marienkirche

Marienring 4, 76829 Landau in der Pfalz

  • Eingetragen von:eventim

Marienkirche bei popula: Der Veranstaltungsort "Marienkirche" in Landau in der Pfalz wurde am Donnerstag, 13. April angelegt. Aktuell sind 33 Veranstaltungsorte in Landau in der Pfalz eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Marienkirche" sind Neuer Messplatz Landau, Gloria Kulturpalast, erlebt Forum Landau. Das aktuelle Programm besteht aus 1 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in dieser Location eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Marienkirche oder stöbere in vergangenen Terminen. Vergangene Woche zählte dieses Profil 14 Aufrufe. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 20
    Dez
     

    Marienkirche, Landau in der Pfalz, 19:30 Uhr, Marc Marshalls Weihnachtskonzerte sind für zahlreiche Musikliebhaber ein fester, jährlicher Termin und eine liebgewonnene Tradition in
  • Empfiehl Marienkirche, Landau in der Pfalz deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Marienkirche als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Marienkirche" wurde am Donnerstag, 13. April 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Landau in der Pfalz

    Marienkirche auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Marienkirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Marienkirche in Landau in der Pfalz

    Ein Kalender für deine Webseite