Laden...

Das Haus Südstern e.V.

Weißenburgerstraße 30, 76829 Landau in der Pfalz

  • Eingetragen von:Klaus

Soziale multikulturelle Begegnungsstätte mit Konzertraum


Das Haus Südstern e.V. bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Das Haus Südstern e.V." in der Stadt Landau in der Pfalz, wurde Dienstag, 23. Februar eingetragen. Aktuell gibt es 33 Veranstaltungsorte in Landau in der Pfalz, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Das Haus Südstern e.V. oder stöbere in vergangenen Terminen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Das Haus Südstern e.V." sind Jugendstil-Festhalle, Marienkirche, Sekt- und Weingut Egon und Thomas Wambsganß. Bis heute wurden 0 Termine für den Veranstaltungsort "Das Haus Südstern e.V." angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. In der letzten Woche wurde diese Seite über 26 eingeblendet. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Das Haus Südstern e.V., Landau in der Pfalz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Haus Südstern e.V. als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Das Haus Südstern e.V." wurde am Dienstag, 23. Februar 2016 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Landau in der Pfalz

Das Haus Südstern e.V. auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Das Haus Südstern e.V.". Jetzt Design anpassen und einbinden

Das Haus Südstern e.V. in Landau in der Pfalz

Ein Kalender für deine Webseite