Laden...

Aurum Seminarhaus

Ostbahnstraße 21, 76829 Landau in der Pfalz

  • Eingetragen von:Quinta Essentia
Aurum Seminarhaus
Hochgeladen von: Quinta Essentia
Quelle: Aurum

Aurum Seminarhaus

Das Haus ist zu Fuß, sowie mit dem Auto und Nahverkehrsmitteln gut zu erreichen.

Der Seminarraum ist ca. 80qm groß. Er ist hell und ansprechend eingerichtet. Im Seminarraum befindet sich ein Bereich mit Teppichboden.


Aurum Seminarhaus bei popula: Der Veranstaltungsort "Aurum Seminarhaus" in der Stadt Landau in der Pfalz, wurde Dienstag, 13. Januar angelegt. Insgesamt findest du 33 weitere Veranstaltungsstätten in Landau in der Pfalz. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Aurum Seminarhaus" sind u.a. Neuer Messplatz Landau, Gloria Kulturpalast, erlebt Forum Landau. Vergangene Woche zählte diese Seite 152 Aufrufe. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Aurum Seminarhaus oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Aurum Seminarhaus, Landau in der Pfalz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aurum Seminarhaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Aurum Seminarhaus" wurde am Dienstag, 13. Januar 2015 von Quinta Essentia im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Landau in der Pfalz

Aurum Seminarhaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Aurum Seminarhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Aurum Seminarhaus in Landau in der Pfalz

Ein Kalender für deine Webseite