Laden...

Rhumbar

Ostbahnstraße 28, 76829 Landau in der Pfalz

  • Eingetragen von:Peer Che Faire

Rhumbar bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Rhumbar" in der Stadt Landau in der Pfalz, wurde Samstag, 05. Oktober 2013 eingetragen. Aktuell sind 33 Veranstaltungsorte in Landau in der Pfalz eingetragen. Bis heute wurden 3 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Rhumbar" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Rhumbar oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Rhumbar" sind Neuer Messplatz Landau, Gloria Kulturpalast, erlebt Forum Landau. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 21 eingeblendet. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Rhumbar, Landau in der Pfalz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rhumbar als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Rhumbar" wurde am Samstag, 05. Oktober 2013 von Peer Che Faire im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Landau in der Pfalz

Rhumbar auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Rhumbar". Jetzt Design anpassen und einbinden

Rhumbar in Landau in der Pfalz

Ein Kalender für deine Webseite