Laden...

Andreaskirche

Am Brink 2a, 22958 Kuddewörde

  • Eingetragen von:Stormarn Singers

Nach der Sommerpause ist es wieder soweit: Die Stormarn Singers geben ihr nächstes Konzert! Diesmal ist der bekannte Gospelchor zu Gast in der Kuddewörder Andreaskirche und wird dort sein Publikum mit dem aktuellen Programm begeistern. Gesungen werden moderne Gospelsongs nationaler und interna-tionaler Komponisten. Die Stormarn Singers pflegen enge Kontakte zur amerikanischen und deutschen Gospelszene, um ihrem Motto „Ich singe – ich lebe!“ gerecht zu werden und authentische Konzerte zu singen.
Die Stormarn Singers freuen sich nun auf einen musikalischen Abend der besonderen Art und wollen gemeinsam mit dem Publikum den Gospel in der Andreaskirche (Am Brink 2a) feiern: am Samstag, den 31. August 2013, um 19.00 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr). Der Eintritt ist frei, Spenden sind erwünscht. Die aktuelle CD des Gospelchors kann am Abend des Konzertes und über www.stormarn-singers.de erworben werden.


Andreaskirche bei popula: Die Location "Andreaskirche" in der Stadt Kuddewörde, wurde Donnerstag, 15. August 2013 angelegt. Aktuell gibt es 1 Veranstaltungsstätten in Kuddewörde. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für die Location Andreaskirche 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Andreaskirche oder stöbere in vergangenen Terminen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Andreaskirche" sind Gut Basthorst, Bismarck-Museum, Otto-von-Bismarck-Stiftung. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 111 eingeblendet. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Andreaskirche, Kuddewörde deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Andreaskirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

15 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Andreaskirche" wurde am Donnerstag, 15. August 2013 von Stormarn Singers im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kuddewörde

Andreaskirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Andreaskirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Andreaskirche in Kuddewörde

Ein Kalender für deine Webseite