Laden...

Bogen 5

Gladbacher Wall 5, 50670 Köln

Bogen 5
Hochgeladen von: popula

Bogen 5

Im Bogen 2 gibt es zwei Bereiche, in denen parallel und völlig getrennt
voneinander Veranstaltungen stattfinden können.
Beide sind mit professioneller Ton- und Lichttechnik, Theken, sowie
Sanitäranlagen ausgestattet und bestens geeignet für öffentliche und
private Veranstaltungen sowie als Motiv oder Drehort für Filmaufnahmen.
Der kleinere Bereich heißt Bogen 5, ist für 150 Personen zugelassen und
hat separate Eingänge auf der Rückseite des Objekts.
Die Deckenhöhe beträgt fünf Meter.


Bogen 5 bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Bogen 5" in Köln wurde am Dienstag, 15. Juni 2010 eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Aktuell sind 7530 Locations in der Stadt Köln angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Bogen 5" sind Alte Feuerwache Köln, Im Mediapark 7, ZADIK Zentralarchiv für deutsche und internationale Kunstmarktforschung. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 12 Termine in dieser Location eingetragen. Vergangene Woche zählte dieses Profil 6193 Aufrufe. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Bogen 5 oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bogen 5, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bogen 5 als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

25 Bewertungen und 7 Kommentare zu dieser Location

frost   15.05.2010 | 11:56 Uhr

Guten Tag ich habe gestern Fr. 14.Mai 2010 meine Jacke bei ihnen verloren. Da ich keine tel. habe versuche ich es auf diesem Weg. Jacke blau schwarz.

hannah   27.12.2010 | 15:51 Uhr

Brauche eine Telefonnummer vom Bogen 5. Interesse an Mietung der Räumlichkeiten. Bitte um Rüchmeldung.

Luca   12.05.2011 | 15:08 Uhr

Guten Tag, ich währe sehr daran interresiert ihre räumlichkeiten zu mieten. Anlass währe mein Geburtstag, Terminlich sehe ich die Verantalltung im September. Alles was ich bräuchte wäre einen freien Termin und eine Preis vorstellung. MfG Luca

Nina    22.05.2011 | 18:35 Uhr

Hallo! Hätte ebenfalls Interesse im Bogen 5 meinen Geburtstag mit einer Freundin zu feiern. Würde gerne wissen wie die Kosten wären und ob am 27.oder 28.01.2012 noch freu wäre.. würe mich sehr über eine Antwort freuen! Liebe Grüße Nina

Jan   13.06.2011 | 16:30 Uhr

ich habe vor einer std. mein mobieltelefon im Bogen 5 liegen lassen. ich würde mich freuen von ihnen zu hören

Alex   18.07.2011 | 20:50 Uhr

Hallo liebes Bogen 5 Team, ich würde mich gerne an euch wenden, wegen einem Termin zur Vermietung eurer Räume, es wäre klasse, wenn ich eine E-mail Adresse oder eine Telefonnummer bekommen würde, um mich mit euch in Verbindung zu setzen! Liebe Grüße

Fabian   23.08.2011 | 11:09 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren, da ich am 10.September meinen 18. Geburtstag feiern möchte, währe ich daran interessiert ihre Räumlichkeiten für diesen Tag bzw. Abend zu mieten.Ich würde mich sehr über eine baldige Rückmeldung freuen. MfG Fabian Konopka

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bogen 5" wurde am Dienstag, 15. Juni 2010 von popula im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Bogen 5 auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bogen 5". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bogen 5 in Köln

Ein Kalender für deine Webseite