Laden...

Mahler Bock

Große Witschgasse 56, 50676 Köln

  • Eingetragen von:

Mahler Bock bei popula: Der Veranstaltungsort "Mahler Bock" in der Stadt Köln, wurde Montag, 27. September eingetragen. Aktuell sind 7530 Locations in der Stadt Köln angelegt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Mahler Bock informieren. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 299 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Bis heute wurden 3 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Mahler Bock" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Mahler Bock" sind Tauzieher - Statue, Platz vor dem Schokoladenmusem, geplanter Startort: Nahe Schokoladenmuseum. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Mahler Bock, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mahler Bock als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 2 Kommentare zu dieser Location

Peter Straßburg   05.03.2011 | 18:30 Uhr

Hallo Reni, es ist schon eine Weile her, da war erst mal das HZA Rheinau mit ZA Rheinauhafen bevor das heutige Stollwerkmuseum sich dort angesiedelt hat.Ich war von 1975-81 am Zollamt Rheinauhafen tätig und haben mittags viele schöne Stunden bei Dir verlebt, teilweise haben wir die Mittagspause bis in den frühen Abend ausgedehnt, war eine schöne Zeit die ich niemals vergessen werde. Ich hoffe, wenn es meine Gesundheit zuläßt, das ich mal bei Dir reinschaue in die Gaststätte und wir was plaudern können, wenn es Deine Zeit zuläßt, bis dahin liebe Grüße Peter PSW Für alle die diesen Kommentar lesen, es ist es allemal Wert diese Traditionsgaststätte zu besuchen

Peter Straßburg   05.03.2011 | 18:34 Uhr

Hallo Reni, es ist schon eine Weile her, da war erst mal das HZA Rheinau mit ZA Rheinauhafen bevor das heutige Stollwerkmuseum sich dort angesiedelt hat.Ich war von 1975-81 am Zollamt Rheinauhafen tätig und haben mittags viele schöne Stunden bei Dir verlebt, teilweise haben wir die Mittagspause bis in den frühen Abend ausgedehnt, war eine schöne Zeit die ich niemals vergessen werde. Ich hoffe, wenn es meine Gesundheit zuläßt, das ich mal bei Dir reinschaue in die Gaststätte und wir was plaudern können, wenn es Deine Zeit zuläßt, bis dahin liebe Grüße Peter PSW Für alle die diesen Kommentar lesen, es ist es allemal Wert diese Traditionsgaststätte zu besuchen

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Mahler Bock" wurde am Montag, 27. September 2010 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Mahler Bock auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Mahler Bock". Jetzt Design anpassen und einbinden

Mahler Bock in Köln

Ein Kalender für deine Webseite