Laden...

kunstraum dreizwanzig

Honschaftsstraße 320, 51061 Köln

  • Telefon:0221/3565841
  • Eingetragen von:Daniel

kunstraum dreizwanzig bei popula: Der Veranstaltungsort "kunstraum dreizwanzig" in Köln wurde am Mittwoch, 08. September angelegt. Aktuell gibt es 7530 Veranstaltungsstätten in Köln. Beliebte Locations in der Nähe von "kunstraum dreizwanzig" sind u.a. Holweide, Club Volta, Bezirksrathaus Mülheim. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 221 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 21 Termine in dieser Location eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 28
    Jun
     

    17:00 Uhr, Bill Harrison über die Arbeit von Eva Pietzcker Die Holzdrucke von Eva Pietzcker bieten uns einen neuen Blick auf eine uns schon
  • 26
    Jun
     

    17:00 Uhr, Bill Harrison über die Arbeit von Eva Pietzcker Die Holzdrucke von Eva Pietzcker bieten uns einen neuen Blick auf eine uns schon
  • 21
    Jun
     

    17:00 Uhr, Bill Harrison über die Arbeit von Eva Pietzcker Die Holzdrucke von Eva Pietzcker bieten uns einen neuen Blick auf eine uns schon
  • 19
    Jun
     

    17:00 Uhr, Bill Harrison über die Arbeit von Eva Pietzcker Die Holzdrucke von Eva Pietzcker bieten uns einen neuen Blick auf eine uns schon
  • 14
    Jun
     

    17:00 Uhr, Bill Harrison über die Arbeit von Eva Pietzcker Die Holzdrucke von Eva Pietzcker bieten uns einen neuen Blick auf eine uns schon
  • Empfiehl kunstraum dreizwanzig, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere kunstraum dreizwanzig als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "kunstraum dreizwanzig" wurde am Mittwoch, 08. September 2010 von Daniel im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    kunstraum dreizwanzig auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "kunstraum dreizwanzig". Jetzt Design anpassen und einbinden

    kunstraum dreizwanzig in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite