Laden...

Forum der IGS Holweide

Burgwiesenstraße 125, 51067 Köln

Forum der IGS Holweide
Hochgeladen von: Mandy Daniels

Forum der IGS Holweide

Forum der IGS Holweide bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Forum der IGS Holweide" in der Stadt Köln, wurde Mittwoch, 16. Juni angelegt. Derzeit findest du 7530 weitere Veranstaltungsorte in Köln. Vergangene Woche zählte diese Seite 567 Aufrufe. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Forum der IGS Holweide informieren. Bis heute wurden 18 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Forum der IGS Holweide" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Forum der IGS Holweide" sind Holweide, Club Volta, Kaufland Köln-Mülheim. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Forum der IGS Holweide, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Forum der IGS Holweide als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

20 Bewertungen und 2 Kommentare zu dieser Location

Anonym   15.10.2014 | 18:23 Uhr

Die IGS Holweide ist unsozial, diese als Integrativ zu bezeichnen ist lächerlich, da dort niemand gelert wird zu integrieren. Die Kinder auf der Schule verwandeln sich nach nur einem halben Jahr garntiert in sogenannte voll asis. Schüler mit Behinderung werden erspotten und Mobbing ist dort ein Thema das zwar täglichzu einemgrößeren Problem wird, doch niemals behandelt wird.

Anonym   24.10.2014 | 11:48 Uhr

Man kann ja wohl nicht pauschal sagen, das die IGS Holweide unsozial ist. Wir haben auch ein Förderkind auf dieser Schule und sind sehr zufrieden, zumindest bisher (8. Klasse) . Mobbing ist schlimm, aber inzwischen in jeder Schule ein Riesenthema.

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Forum der IGS Holweide" wurde am Mittwoch, 16. Juni 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Forum der IGS Holweide auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Forum der IGS Holweide". Jetzt Design anpassen und einbinden

Forum der IGS Holweide in Köln

Ein Kalender für deine Webseite