Laden...

Excelsior Hotel Ernst

Trankgasse 1-5, 50667 Köln

Excelsior Hotel Ernst
Hochgeladen von: Excelsior Hotel Ernst

Excelsior Hotel Ernst

Das Excelsior Hotel Ernst ist Kölns Grandhotel am Dom. Durch individuellen Service erkennen wir die Einzigartigkeit jedes Gastes und Mitarbeiters an. Wir pflegen kontinuierlich die Tradition der Gastlichkeit und bleiben durch Innovationen stets zeitgemäß. Als Grandhotel im Herzen Kölns nehmen wir aktiv am urbanen Leben Teil und engagieren uns für Kunst und Kultur.

Ihre Individualität ist unsere Stärke.


Excelsior Hotel Ernst bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Excelsior Hotel Ernst" in der Stadt Köln, wurde Dienstag, 11. Oktober angelegt. Aktuell sind 7530 Locations in Köln eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 146 mal angeklickt. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 7 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Excelsior Hotel Ernst" sind Römertor, Goldene Stele / Eingang Domschatzkammer, Köln,Goldene Stele/Eingang Domschatzkammer. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Excelsior Hotel Ernst informieren. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 13
    Aug
     
    Genuss für alle Sinne – Afternoon Tea meets 4711

    15:00 Uhr, Erleben Sie ein einzigartiges Event, welches die Vorzüge unseres beliebten Afternoon Tea mit der Duftwelt des weltberühmten Dufthauses
  • 30
    Jul
     
    Genuss für alle Sinne – Afternoon Tea meets 4711

    15:00 Uhr, Erleben Sie ein einzigartiges Event, welches die Vorzüge unseres beliebten Afternoon Tea mit der Duftwelt des weltberühmten Dufthauses
  • Empfiehl Excelsior Hotel Ernst, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Excelsior Hotel Ernst als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Excelsior Hotel Ernst" wurde am Dienstag, 11. Oktober 2016 von Excelsior Hotel Ernst im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    Excelsior Hotel Ernst auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Excelsior Hotel Ernst". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Excelsior Hotel Ernst in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite