Laden...

Köln, Arkadas Theater

Platenstrasse 32, 50825 Köln

  • Eingetragen von:Beatrice Kaps

Köln, Arkadas Theater bei popula: Der Veranstaltungsort "Köln, Arkadas Theater" in Köln wurde am Mittwoch, 12. Februar eingetragen. Aktuell sind 7530 Veranstaltungsstätten in Köln eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Köln, Arkadas Theater" sind Kölner Altstadt, Augustiner am Heumarkt, Rathaus köln. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Bis heute wurden 25 Termine für den Veranstaltungsort "Köln, Arkadas Theater" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 760 mal aufgerufen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Köln, Arkadas Theater, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Köln, Arkadas Theater als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 2 Kommentare zu dieser Location

Greta (zu der Veranstaltung Fünf Männer für mich - Die Annette Meisl Show)   23.03.2015 | 13:31 Uhr

Mit Freundin da gewesen und wir hatten eine frivol-lustige Show erwartet... aber nichts da... nach gefühlt jedem 4. Satz setzte Frau Meisl zu einem Chanson an - aber jetzt nicht wie erwartet, in denen sie weiterhin darin frivole Geschichtchen erfasst. Nein - die chansons handelten meist von Liebe - es waren auch bekannte Stücke dabei... eher unpassend, da es bei "fünf Männer für mich" um doch eher oder angeblich nicht um Liebe handele. 10 Minuten las Frau Meisl aus ihrem Buch vor. Natalie am Klavier spielte sehr gut und gefühltsbetont - aber 90 % Gesang war mir echt zuviel... hinterher fragten wir uns, was bleibt hängen / was wollte sie uns sagen / was konnten wir mitnehmen ? NEIN, nichts... vielleicht lief es eher unter "Verkaufspromotion Buch" und sie hatte gleichzeitig noch Eintrittsgeld kassert...

Sophie (zu der Veranstaltung Fünf Männer für mich - Die Annette Meisl Show)   31.03.2015 | 17:36 Uhr

Ich habe die Show am 19.03.2015 im Arkadas Theater besucht und es hat mir sehr gut gefallen! Zu Beginn gab es leider ein paar technische Herausforderungen, diese wurden aber von Annette Meisl und ihrer Pianistin Nathalie Haitink wunderbar gemeistert! Frau Meisl hat dann einfach ganz entspannt ohne Mikro gesungen und das sehr schön und beeindruckend! Die Show ist sehr Abwechslungsreich und bunt. Gesang, Schauspiel, Videoeinspieler, Lesung. Besonders gefallen hat mir auch, dass Annette Meisl in verschieden Sprachen gesungen hat! Spanisch, Französisch, Türkisch, Englisch. Sehr schön fand ich auch, das Zusammenspiel von Nathalie Haitink und Annette Meisl, die unter anderem gemeinsam „Wo findet man 5 Männer?“ singen. Alles in Allem ein wunderbar unterhaltsamer und kurzweiliger Abend, der einen über die verschiedenen Modelle der modernen Liebe nachdenken lässt und viel Inspiration mit auf den Weg gibt.

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Köln, Arkadas Theater" wurde am Mittwoch, 12. Februar 2014 von Beatrice Kaps im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Köln, Arkadas Theater auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Köln, Arkadas Theater". Jetzt Design anpassen und einbinden

Köln, Arkadas Theater in Köln

Ein Kalender für deine Webseite