Laden...

Aula des Albert-Schweitzer-Gymnasiums

Sudetenstraße 37, 50354 Hürth

  • Eingetragen von:Frauenchor Hürth e.V. 1994

Aula des Albert-Schweitzer-Gymnasiums bei popula: Der Veranstaltungsort "Aula des Albert-Schweitzer-Gymnasiums" in Hürth wurde am Montag, 27. Oktober eingetragen. Aktuell gibt es 145 Locations in Hürth. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Aula des Albert-Schweitzer-Gymnasiums" sind Otto-Maigler-See, Hürth, Bürgerhaus Hürth, Jazzclub Hürth. In der letzten Woche wurde diese Seite über 45 eingeblendet. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 3 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Aula des Albert-Schweitzer-Gymnasiums informieren. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Aula des Albert-Schweitzer-Gymnasiums, Hürth deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aula des Albert-Schweitzer-Gymnasiums als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Aula des Albert-Schweitzer-Gymnasiums" wurde am Montag, 27. Oktober 2014 von Frauenchor Hürth e.V. 1994 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hürth

Aula des Albert-Schweitzer-Gymnasiums auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Aula des Albert-Schweitzer-Gymnasiums". Jetzt Design anpassen und einbinden

Aula des Albert-Schweitzer-Gymnasiums in Hürth

Ein Kalender für deine Webseite