Laden...

Fotograf Lajos Filep

Friedrich-Bergius-Straße 15C, 85662 Hohenbrunn

  • Eingetragen von:DC

Fotograf Lajos Filep bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Fotograf Lajos Filep" in der Stadt Hohenbrunn, wurde Freitag, 23. Dezember 2011 eingetragen. Derzeit findest du 1 weitere Veranstaltungsstätten in Hohenbrunn. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 22 mal angeklickt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Fotograf Lajos Filep informieren. Beliebte Locations in der Nähe von "Fotograf Lajos Filep" sind u.a. Gasthaus von Franz Inselkammer Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Festzelt Brunnthal, Stadl. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Fotograf Lajos Filep, Hohenbrunn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fotograf Lajos Filep als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Fotograf Lajos Filep" wurde am Freitag, 23. Dezember 2011 von DC im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hohenbrunn

Fotograf Lajos Filep auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Fotograf Lajos Filep". Jetzt Design anpassen und einbinden

Fotograf Lajos Filep in Hohenbrunn

Ein Kalender für deine Webseite