Laden...

Atelier Anna von der Heiden

Auf der Plette 8, 53773 Hennef

  • Eingetragen von:Kreativ-Coaching

Zwei Atelierräume für Kreativseminare, Kunstaktionen, Einzelcoaching


Atelier Anna von der Heiden bei popula: Der Veranstaltungsort "Atelier Anna von der Heiden" in Hennef wurde am Donnerstag, 04. August angelegt. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 90 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Aktuell sind 34 Locations in der Stadt Hennef angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Atelier Anna von der Heiden" sind JAJA, Halle Meiersheide, Meys Fabrik. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in dieser Location eingetragen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Atelier Anna von der Heiden, Hennef deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Atelier Anna von der Heiden als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Atelier Anna von der Heiden" wurde am Donnerstag, 04. August 2011 von Kreativ-Coaching im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hennef

Atelier Anna von der Heiden auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Atelier Anna von der Heiden". Jetzt Design anpassen und einbinden

Atelier Anna von der Heiden in Hennef

Ein Kalender für deine Webseite