Laden...

Film Characters

Katharinenstraße 30A, 20457 Hamburg

  • Eingetragen von:
Film Characters
Hochgeladen von: Spedition Breuer

Film Characters

Seit 1997 widmet sich Film Characters der Ausbildung und Förderung von Nachwuchsschauspielern. Mit der Vermittlung von jungen Darstellern zu TV- und Kinoproduktionen hat man sich in den vergangenen Jahren einen Namen gemacht.


Film Characters bei popula: Die Location "Film Characters" in der Stadt Hamburg, wurde Montag, 01. August eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Film Characters informieren. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 51 eingeblendet. Bis heute wurden 19 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Film Characters" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Film Characters" sind Internationales Maritimes Museum Hamburg, Westwerk, St. Petrikirche. Aktuell sind 5756 Veranstaltungsorte in Hamburg eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Film Characters, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Film Characters als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Film Characters" wurde am Montag, 01. August 2011 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Film Characters auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Film Characters". Jetzt Design anpassen und einbinden

Film Characters in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite