Laden...

Michael Marcagi

  • Datum: Mittwoch, 01. Mai 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bernhard-Nocht-Straße  20359 Hamburg

Michael Marcagi
Hochgeladen von: eventim

Eins kann man Michael Marcagi nicht vorwerfen: dass er Angst davor hat, neu anzufangen. Ganz im Gegensatz zu seinem ersten Hit Scared To Start, der seit einem guten Monat viral geht. Der Song um die alltäglichen Risiken und Unwägbarkeiten solle allen den Mut geben, Risiken einzugehen, die Komfortzone zu verlassen und das Abenteuer des Lebens anzunehmen. So beschreibt der SingerSongwriter aus Ohio den Inhalt des Tracks und hat damit offensichtlich einen Nerv getroffen. Die Country-Gitarre, der leicht hallige Gesang und das ausgewogene Songwriting unterstreichen die Sehnsucht, die in diesem Song liegt.

Einfach aufstehen und weggehen, etwas Besseres suchen und ohne den Rucksack des Bisherigen neu anfangen diese alte Sehnsucht wird hier besonders treffend musikalisch eingefangen. Das kommt nicht von ungefähr, ist Marcagi doch schon seit Längerem als Musiker unterwegs und hat sich bereits vor seinem Hit eine Fanbase erspielt. Nach vier Jahren und zwei Platten als Frontmann der Alt-Rock-Formation The Heavy Hours beschloss er im vergangenen Sommer, es als Solist zu versuchen und seine folkige Seite auszuleben und hatte damit sofort Erfolg. Schon seine erste Single, das hymnische The Other Side brachte ihm jede Menge Streams und Vergleiche mit Größen wie Noah Kahan oder Zach Bryan ein. Jetzt erschien die erste EP American Romance und zeigt noch weitere Facetten des Amerikaners.

Michael Marcagi steht am Anfang einer großen Karriere. Er erzählt emotionale und fesselnde Geschichten und entpuppt sich mehr und mehr als wortgewandter, kunstvoller Songwriter, der viel zu sagen hat. Im April kommt Marcagi erstmals auf Deutschland-Tour.


Michael Marcagi bei popula: Bald ist es soweit. In genau 2 Tagen startet Michael Marcagi - Eine Veranstaltung aus dem Bereich Konzerte & Nachtleben. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Nochtspeicher und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mehr als 21233 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Michael Marcagi ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Berlin. Dort wird die Veranstaltung neben Hamburg auch ausgetragen werden. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hamburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Michael Marcagi gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 30
    Apr
     

    Michael Marcagi

    Prachtwerk Berlin, Berlin, 19:45 Uhr, Eins kann man Michael Marcagi nicht vorwerfen: dass er Angst davor hat, neu anzufangen. Ganz im Gegensatz zu seinem ersten Hit Scared To
  • Empfiehl Michael Marcagi, Nochtspeicher deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Michael Marcagi als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Michael Marcagi zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Michael Marcagi" wurde am Mittwoch, 14. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Michael Marcagi, Mittwoch, 01. Mai 2024, Nochtspeicher