Laden...

 

Michael Marcagi

  • Datum: Dienstag, 30. April 2024 um 19:45 Uhr
  • Location:  
  • Ganghoferstraße 2 12043 Berlin

Michael Marcagi
Hochgeladen von: eventim

Eins kann man Michael Marcagi nicht vorwerfen: dass er Angst davor hat, neu anzufangen. Ganz im Gegensatz zu seinem ersten Hit Scared To Start, der seit einem guten Monat viral geht. Der Song um die alltäglichen Risiken und Unwägbarkeiten solle allen den Mut geben, Risiken einzugehen, die Komfortzone zu verlassen und das Abenteuer des Lebens anzunehmen. So beschreibt der SingerSongwriter aus Ohio den Inhalt des Tracks und hat damit offensichtlich einen Nerv getroffen. Die Country-Gitarre, der leicht hallige Gesang und das ausgewogene Songwriting unterstreichen die Sehnsucht, die in diesem Song liegt.

Einfach aufstehen und weggehen, etwas Besseres suchen und ohne den Rucksack des Bisherigen neu anfangen diese alte Sehnsucht wird hier besonders treffend musikalisch eingefangen. Das kommt nicht von ungefähr, ist Marcagi doch schon seit Längerem als Musiker unterwegs und hat sich bereits vor seinem Hit eine Fanbase erspielt. Nach vier Jahren und zwei Platten als Frontmann der Alt-Rock-Formation The Heavy Hours beschloss er im vergangenen Sommer, es als Solist zu versuchen und seine folkige Seite auszuleben und hatte damit sofort Erfolg. Schon seine erste Single, das hymnische The Other Side brachte ihm jede Menge Streams und Vergleiche mit Größen wie Noah Kahan oder Zach Bryan ein. Jetzt erschien die erste EP American Romance und zeigt noch weitere Facetten des Amerikaners.

Michael Marcagi steht am Anfang einer großen Karriere. Er erzählt emotionale und fesselnde Geschichten und entpuppt sich mehr und mehr als wortgewandter, kunstvoller Songwriter, der viel zu sagen hat. Im April kommt Marcagi erstmals auf Deutschland-Tour.


Michael Marcagi bei popula: Dieses Event wurde am 14.02.2024 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Ab heute sind es nur noch 3 Tage bis zum Start von Michael Marcagi. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Prachtwerk Berlin? Auf dieser Seite wirst du fündig. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Berlin reicht es mit Michael Marcagi diese Woche für keinen Platz der Top100. Der Termin Michael Marcagi ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 12571 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Kabarett, Theater und Oper. Das Event in Berlin ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Köln und Hamburg ergänzt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 28
    Apr
     

    Michael Marcagi

    MTC, Köln, 20:00 Uhr, Eins kann man Michael Marcagi nicht vorwerfen: dass er Angst davor hat, neu anzufangen. Ganz im Gegensatz zu seinem ersten Hit Scared To
  • 01
    Mai
     

    Michael Marcagi

    Nochtspeicher, Hamburg, 20:00 Uhr, Eins kann man Michael Marcagi nicht vorwerfen: dass er Angst davor hat, neu anzufangen. Ganz im Gegensatz zu seinem ersten Hit Scared To
  • Empfiehl Michael Marcagi, Prachtwerk Berlin deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Michael Marcagi als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Michael Marcagi zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Michael Marcagi" wurde am Mittwoch, 14. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Michael Marcagi, Dienstag, 30. April 2024, Prachtwerk Berlin