Laden...

TASK Schauspielschule für Kinder & Jugendliche, Grünwald

Im Ballettzentrum, Ludwig-Thoma-Str. 30, 82031 Grünwald

  • Eingetragen von:TASK Schauspielschule für Kinder & Jugendliche GmbH & Co. KG
TASK Schauspielschule für Kinder & Jugendliche, Grünwald
Hochgeladen von: TASK Schauspielschule für Kinder & Jugendliche GmbH & Co. KG
Quelle: TASK Schauspielschule

TASK Schauspielschule für Kinder & Jugendliche, Grünwald

TASK wurde 1997 gegründet und ist Deutschlands größte Schauspielschule für Kinder und Jugendliche. Unter dem Motto „Spielerisch fürs Leben lernen“ besuchen mehr als 800 schauspielbegeisterte Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 19 Jahren jede Woche aufs Neue den Schauspielunterricht bei TASK. Hier lernen die Kinder nicht nur das Spiel auf der Theaterbühne, sondern auch die schauspielerische Arbeit vor der Filmkamera kennen. Ausgebildete Schauspieler, Regisseure und Pädagogen bieten altersgerechten und phantasievollen Unterricht in kleinen Gruppen sowie Intensivworkshops an Wochenenden an. Kostenlose Schnupperstunden sind jederzeit - nach vorheriger Anmeldung - möglich!

Die Proberäume befinden sich im Ballettzentrum Grünwald in der Ludwig-Thoma-Strasse 30, 82031 Grünwald.


TASK Schauspielschule für Kinder & Jugendliche, Grünwald bei popula: Der Veranstaltungsort "TASK Schauspielschule für Kinder & Jugendliche, Grünwald" in Grünwald wurde am Mittwoch, 20. November angelegt. Derzeit sind für die Location TASK Schauspielschule für Kinder & Jugendliche, Grünwald 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "TASK Schauspielschule für Kinder & Jugendliche, Grünwald" sind u.a. TC Grosshesselohe e.V., Forsthaus Wörnbrunn, Volkshochschule Oberhaching e.V.. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts TASK Schauspielschule für Kinder & Jugendliche, Grünwald oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Derzeit findest du 10 weitere Veranstaltungsstätten in Grünwald. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 110 mal aufgerufen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl TASK Schauspielschule für Kinder & Jugendliche, Grünwald, Grünwald deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere TASK Schauspielschule für Kinder & Jugendliche, Grünwald als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "TASK Schauspielschule für Kinder & Jugendliche, Grünwald" wurde am Mittwoch, 20. November 2013 von TASK Schauspielschule für Kinder & Jugendliche GmbH & Co. KG im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Grünwald

TASK Schauspielschule für Kinder & Jugendliche, Grünwald auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "TASK Schauspielschule für Kinder & Jugendliche, Grünwald". Jetzt Design anpassen und einbinden

TASK Schauspielschule für Kinder & Jugendliche, Grünwald in Grünwald

Ein Kalender für deine Webseite