Laden...

Juby Q

Werner-von-Siemens-Straße 7, 50226 Frechen

  • Eingetragen von:heidi
Juby Q
Hochgeladen von: heidi

Juby Q

Mit dem JUBY Q hat sich in Frechen bei Köln DIE neue Partyalternative im Raum NRW etabliert.

In drei Clubs im Club, einer Snackbar und, bei schönem Wetter, im chilligen Außenbereich lässt es sich auf 2100qm entspannt feiern.

Ein bewachter Frauenparkplatz direkt am Eingang, das professionelles Kameraüberwachungssystem und eine faire, aber harte Türpolitik runden das Rundum-Sorglos-Packet für alle gutgelaunten, feierwütigen und netten Partypeople ab. Ein Lächeln am Eingang ist der beste Weg zu uns.

Über eine halbe Million Euro wurde seitens der JUBY Q-Betreiber (die auch für das Kölner "Nachtflug" verantwortlich zeichnen) in den Umbau investiert. Inspiriert von angesagten amerikanischen Clubs in NY, L.A. und Miami prägen nun verklinkerte Backsteinwände, weiße Ledercouches und aufwändige Licht- und Soundanlagen das JUBY Q.

Im Ausschank gibt es nur Markenprodukte. Bis zu 2500 Besucher fasst die Location. Weil wir auf Qualität und Klasse statt Masse setzen, hat das JUBY Q regulär zunächst ausschließlich samstags geöffnet.

Hinzu kommen Sonderveranstaltungen, z.B. vor Feiertagen.


Juby Q bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Juby Q" in der Stadt Frechen, wurde Freitag, 18. Juni eingetragen. Derzeit sind für die Location Juby Q 19 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Juby Q. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Juby Q" sind Rhein-Center Köln Weiden, Rhein Center, Rathausplatz, Frechen. Insgesamt findest du 118 weitere Veranstaltungsorte in Frechen. In der letzten Woche wurde diese Seite über 2210 eingeblendet. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Juby Q, Frechen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Juby Q als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

60 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

support 81 (zu der Veranstaltung Redbox Party)   24.12.2011 | 11:39 Uhr

wo sind die bilder die wir gemacht haben

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Juby Q" wurde am Freitag, 18. Juni 2010 von heidi im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Frechen

Juby Q auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Juby Q". Jetzt Design anpassen und einbinden

Juby Q in Frechen

Ein Kalender für deine Webseite