Laden...

Internationales Theater Frankfurt

Hanauer Landstraße 5, 60314 Frankfurt am Main

Internationales Theater Frankfurt
Hochgeladen von: kulturclub

Internationales Theater Frankfurt

Internationales Theater Frankfurt bei popula: Die Location "Internationales Theater Frankfurt" in der Stadt Frankfurt am Main, wurde Donnerstag, 12. August 2010 angelegt. Insgesamt gibt es 1775 Locations in Frankfurt am Main. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 2142 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Internationales Theater Frankfurt 880 Termine und 1 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Internationales Theater Frankfurt" sind Jahrhunderthalle Frankfurt, Festhalle Frankfurt, Batschkapp Frankfurt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Kunst & Schauspiel" statt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Internationales Theater Frankfurt. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 18
    Mär
     
    Poetry Slam im Montez Show

    Internationales Theater Frankfurt, Frankfurt am Main, 20:00 Uhr, Jeden Monat erwarten euch eingeladene Poetry Slammerinnen aus ganz Deutschland. Hier im gemütlichsten Dichterwettstreit Frankfurts dürfen
  • Empfiehl Internationales Theater Frankfurt, Frankfurt am Main deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Internationales Theater Frankfurt als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    117 Bewertungen und 9 Kommentare zu dieser Location

    Serenity (zu der Veranstaltung Serenity - Songs For The Soul)   15.04.2011 | 12:10 Uhr

    ++++ ENTFÄLLT WEGEN KRANKHEIT ++++

    Gerhard Brillisauer (zu der Veranstaltung Olivier Franc´s Tribute To Sydney Bechet New Orleans Jazz)   23.05.2011 | 13:06 Uhr

    Das war ein toller Abend mit Olivier Franc. Er befand sich in Hochform und das Publikum reagierte mit lang anhaltemdem Beifall. Bravo Olivier.

    Das Internationale Theater (zu der Veranstaltung Antoschka ? Ansichten Eines Clowns)   16.05.2012 | 11:32 Uhr

    Die Veranstaltung „Antoschka“ vom Freitag, 18.05. wird mit der vom Samstag, 19.05.2012 um 20h00 zusammengelegt. Der Termin am 18.05.2012 findet nicht statt.

    Karin (zu der Veranstaltung Feelings)   02.03.2015 | 21:29 Uhr

    ich werde wie fast immer dabei sein und freue mich schon riesig. ein großartiger Künstler mit einer "Wahnsinns-Stimme". Faszination und Hörgenuss sind quasi eine Garantie.

    Diana (zu der Veranstaltung Feelings)   02.03.2015 | 21:31 Uhr

    Ich war auf dem Fady Maalouf Konzert im grünen Salon Ende Januar und das hat mir so toll gefallen, da werde ich mir das Konzert im Mai nicht entgehen lassen. Mit soviel Gefühl und Energie. Stimme einfach top. Freu mich drauf. Das wird sicher wieder Klasse werden.

    Barbara (zu der Veranstaltung Feelings)   02.03.2015 | 21:58 Uhr

    Fady muss man einfach live erlebt haben und deshalb werde ich auch in Frankfurt wieder dabei sein, keine Frage!

    Barbara (zu der Veranstaltung Feelings)   02.03.2015 | 22:03 Uhr

    Fady muss man einfach live erlebt haben und deshalb werde ich auch in Frankfurt wieder dabei sein, keine Frage!

    Doris (zu der Veranstaltung Feelings)   10.06.2015 | 21:15 Uhr

    "Feelings", der Titel war Programm und Fady hat uns nicht zu viel versprochen, Es war ein wunderbarer Konzertabend mit einem Ausnahmekünstler, der es versteht, sein Publikum mit seiner einzigartigen Stimme komplett in seinen Bann zu ziehen.

    Yogi   08.02.2020 | 01:10 Uhr

    „The Importance of Being Earnest“: eine schlechte und peinliche Aufführung. Die Hauptfigur, ein Mann, von einer Frau gespielt und das so schlecht, dass man sich fremd schämen musste. Ihre englische Aussprache war so schlecht, dass man die Bedeutung erraten musste. Bis auf 2 Darsteller waren die anderen ähnlich schwach. Alles Leihendarsteller von der EZB. Firmenintern gelten sie vielleicht als toll. Aber für die Öffentlichkeit taugt die Sache nicht. Finger weg, wenn ihr euch nicht ärgern wollt.

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Internationales Theater Frankfurt" wurde am Donnerstag, 12. August 2010 von Axel im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Frankfurt am Main

    Internationales Theater Frankfurt auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Internationales Theater Frankfurt". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Internationales Theater Frankfurt in Frankfurt am Main

    Ein Kalender für deine Webseite