Laden...

Osian Roberts Quartet UK

  • Datum: Sonntag, 28. April 2024 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Kleine Bockenheimer Straße 18A 60313 Frankfurt am Main
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Jazz&Blues
  • Event teilen:

Osian Roberts Quartet UK
Hochgeladen von: eventim

10€ MINDESTKONSUMATION pro person
10€ werden im Club berechnet, wenn der Konsum unter dieser Summe liegt.

Osian Roberts (tenorsax)
Julian Schmidt - piano
Xaver Hellmeier - drums
Paolo Benedettini bass

Aufgewachsen in Wales zeigt der Ausnahmesaxophonist, Osian Roberts, bereits im frühen Kindesalter seine Faszination für den Jazz. Schnell stellt er sich als vielversprechendes Talent heraus, sammelt prägende Erfahrungen mit etablierten Musikern und nimmt schlussendlich ein Studium an der renommierten Royal Academy of Music in London auf, welches er 1998 mit Erfolg abschließt. Internationale Aufmerksamkeit verschaffte er sich durch die Zusammenarbeit mit renommierten Künstlern wie Cedar Walton, George Mraz, Hod OBrien, Jim Rotondi, Claus Raible, Peter Washington, Steve Fishwick...

CONCERT STARTS 20:00 Sunday!!
DOORS OPEN: 19:00


Osian Roberts Quartet UK bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Sonntag, dem 28.04.2024 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Jazzkeller anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mit Frankfurt am Main findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Osian Roberts Quartet UK stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Frankfurt am Main belegt Osian Roberts Quartet UK keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Frankfurt am Main. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Osian Roberts Quartet UK, Jazzkeller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Osian Roberts Quartet UK als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Osian Roberts Quartet UK zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Osian Roberts Quartet UK" wurde am Dienstag, 27. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Osian Roberts Quartet UK, Sonntag, 28. April 2024, Jazzkeller