Laden...

Ponyhof Club

Klappergasse 16, 60594 Frankfurt am Main

Ponyhof Club
Hochgeladen von: Sodiac

Ponyhof Club

Der Ponyhof im Frankfurter Stadtteil Sachsenhause-Nord löste den Club „Das Bett“ ab und versorgt das Nachtleben der Mainmetropole seitdem mit Konzerten, Partys und vielen weiteren Veranstaltungen.

Der Fokus wird im Ponyhof auf Rock-Konzerte gelegt. Ob nun Singer-Songwriter, Folk oder Indie – der Club am Main bedient alle Sparten der gitarrengeprägten Musik. Auch in Sachen Party hat der Ponyhof einiges zu sagen. Beliebte Partyreihen sind beispielsweise die Afterwork-Party „Feierabend“, die ebenso mit elektronischen, poppigen und Indie-Tönen punkten will. Außerdem gastiert der ausgeflippte „Pimmel Karate Club“ gerne mal im Ponyhof und bringt die Massen mit alternativen Tunes und Elektropop in Schwung. Aber das Leben ist kein Ponyhof – und deshalb gibt’s im gleichnamigen Club auch kräftig Kultur: Lesungen, Kabarett und gelegentliche Theater-Abende runden das Programm des Ponyhofs ab.

Konzertabende leben im Frankfurter Ponyhof von den nicht allzu umfassenden Ausmaßen des Clubs. So ist die Distanz zwischen Band und Publikum minimal und die Stimmung entsprechend gewaltig. Das Publikum ist jung, studentisch und verdammt gut gelaunt. So wurde der charmante Ponyhof zu einer der Top-Adressen in Frankfurt und zu einem zweifelsfrei würdigen Nachfolger des Betts.


Ponyhof Club bei popula: Der Veranstaltungsort "Ponyhof Club" in der Stadt Frankfurt am Main, wurde Donnerstag, 04. November angelegt. Aktuell sind 1557 Veranstaltungsstätten in Frankfurt am Main eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 19881 eingeblendet. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Ponyhof Club" sind Spritzehaus, Harmonie, Dreikönigskirche. Derzeit sind für die Location Ponyhof Club 272 Veranstaltungen und 13 zukünftige Termine eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Ponyhof Club. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Weitere" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 05
    Okt
     
  • 11
    Okt
     

    Ponyhof Club, Frankfurt am Main, 20:00 Uhr
  • 18
    Okt
     
    Helgen

    Ponyhof Club, Frankfurt am Main, 20:30 Uhr
  • 29
    Okt
     

    Ponyhof Club, Frankfurt am Main, 20:30 Uhr
  • 08
    Nov
     
    Goldroger

    Ponyhof Club, Frankfurt am Main, 20:30 Uhr, Kendrickeskes in Rage rappen wechselt sich mit Ohrwurm-Hooks, Runtergeratter und gut gesetzten Pausen ab. Goldroger rappt

  • Empfiehl Ponyhof Club, Frankfurt am Main deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ponyhof Club als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    121 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    vanessa (zu der Veranstaltung The Tote Crackhuren Im Kofferraum)   01.10.2010 | 11:42 Uhr

    Das Konzert wurde auf den 09. Oktober verlegt!

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Ponyhof Club" wurde am Donnerstag, 04. November 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Umgebung

    Google Map
    50.1053000
    8.6910900
    Ponyhof Club
    Klappergasse 16
    60594 Frankfurt am Main
    Alle Veranstaltungskalender in Hessen

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Frankfurt am Main

    Ponyhof Club auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ponyhof Club". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Ponyhof Club in Frankfurt am Main

    Ein Kalender für deine Webseite