Laden...

Batschkapp Frankfurt

Gwinnerstr. 5, 60388 Frankfurt am Main

Batschkapp Frankfurt
Hochgeladen von: Nina Hamm

Batschkapp Frankfurt

Batschkapp Frankfurt bei popula: Der Veranstaltungsort "Batschkapp Frankfurt" in Frankfurt am Main wurde am Donnerstag, 04. November angelegt. Aktuell gibt es 1996 Veranstaltungsstätten in Frankfurt am Main. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Batschkapp Frankfurt" sind Frankfurter Kunstverein, Frankfurt Innenstadt, Zoom. Vergangene Woche zählte diese Seite 27844 Aufrufe. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für die Location Batschkapp Frankfurt 2060 Termine und 95 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 27
    Apr
     
    Melike Sahin - Europe Tour 2024

    Batschkapp Frankfurt, Frankfurt am Main, 19:00 Uhr, Seit 2017 als Solokünstlerin unterwegs, hat sich Sahin mit ihrer Kombination aus Pop, psychedelischer elektronischer Musik und einem Hauch
  • 02
    Mai
     

    Batschkapp Frankfurt, Frankfurt am Main, 20:00 Uhr
  • 04
    Mai
     
  • 09
    Mai
     
    Unantastbar - 20 Jahre Laut

    Batschkapp Frankfurt, Frankfurt am Main, 19:30 Uhr, Als Band 20 Jahre gemeinsam unterwegs zu sein, hat in unserer schnelllebigen Zeit mittlerweile Seltenheitswert. Diesen Weg auch noch in
  • 10
    Mai
     
    Landmvrks

    Batschkapp Frankfurt, Frankfurt am Main, 19:00 Uhr

  • Empfiehl Batschkapp Frankfurt, Frankfurt am Main deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Batschkapp Frankfurt als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    520 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    tom meier   27.05.2011 | 02:19 Uhr

    Hallo, gestern hatte ich das zweifelhafte Vergnügen das Konzert von Cock Robin in der Batschkapp erleben zu dürfen. Die Band gab zwar ihr Bestes, aber der Sound war eine einzige Katastrophe. Warum? 1. Der ganze Sound war total dumpf – keine Dynamik oder Brillanz! Es klang als hätte jemand Wolldecken über die Boxen gelegt. War gut zu hören, als Anna LaCazio und Kingsbery - nur von der Akustikgitarre begleitet - sangen. 2. Die Anlage war bis zum Anschlag aufgedreht und viel zu laut. Es kam immer wieder zu massiven Verzerrungen. Gut zu hören, wenn der Sänger oder der Gitarist voll loslegte. Am nächsten Tag habe ich immer noch schlecht gehört. Das ist mir das letzte Mal bei den Scorpions und Bruce Springsteen passiert. Und die spielen zum Teil fetten Hard-Rock! 3. Dazu kam, das die Abmischung der Instrumente völlig misslungen war: Der Synthesizer war zu laut. Der Gitarist hat zwar topp gespielt, war aber der Lautesten von allen und hat die restliche Band glatt an die Wand gespielt. Bei hohen Tönen gab es auch hier massive Verzerrungen (Jaulen). 4. Insbesondere die Sängerin war viel, viel zu leise. Wenn die Band voll loslegte, habe ich von Anna LaCazio nichts mehr gehört. Der Sound war leider überall so mies. Egal, ob ich in der Hallenmitte oder hinten rechts neben den Eingang stand. Die völlig überdrehte Lautstärke konnte man auch dem Podest vor der Theke "erleben". Obwohl dort zwei duzend Leute draufstanden, vibrierte der Boden bei jedem Lied durch und durch! Fazit: Ich weiß nicht ob diese miese Anlage von der Batschkapp oder von Cook Robin war und welcher Halbtaube am Mischpult gesessen hat?!? Es ist aber völlig unverständlich, warum man bei einer Synthie Pop Band - die überwiegend Balladen spielt - die Anlage bis zum Anschlag aufdrehen muss. Die Band lebt vom Wechsel- und dem Duettgesang von Anna LaCazio und Kingsbery. Aber wenn der Gitarrist alles übertönt und die Sängerin nicht mehr zu hören ist … Cook Robin ist einer meine Lieblingsbands aus den 80er und habe alle LP’s von Ihnen (Die schwarzen Scheiben mit dem Loch in der Mitte). Nach einer Stunde hatte ich genug von dem Elend und bin gegangen. Ich hatte keine Lust mir die schönen Erinnerungen durch diesen "Krach" noch weiter versauen zu lassen. Schade, für 40 EUR einfach nur enttäuschend … Tom P.S. Was den Sound und auch das Ambiente angeht, da sollten sich die Macher der "Kapp" mal den Colos-Saal in Aschaffenburg ansehen. Dort habe ich letzen Monat Alannah Myles gehört und die hat es mit ihrer Band richtig krachen lassen. (Obwohl Sie nach ihrem Unfall unglaublich zerbrechlich aussieht). Der Raum hat ungefähr die gleiche Größe. Da war nix zu laut, keine Verzerrungen und die Instrumente waren sauber abgemischt! Und das Alles für schlappe 23,50 EUR!

    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Batschkapp Frankfurt" wurde am Donnerstag, 04. November 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Frankfurt am Main

    Batschkapp Frankfurt auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Batschkapp Frankfurt". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Batschkapp Frankfurt in Frankfurt am Main

    Ein Kalender für deine Webseite