Laden...

Pik Dame

Elbestraße 31, 60329 Frankfurt am Main

Pik Dame bei popula: Der Veranstaltungsort "Pik Dame" in der Stadt Frankfurt am Main, wurde Mittwoch, 22. September angelegt. Aktuell gibt es 1996 Locations in Frankfurt am Main. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Pik Dame" sind Festhalle Frankfurt, Jahrhunderthalle Frankfurt, Batschkapp Frankfurt. Das aktuelle Programm besteht aus 9 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 27 Termine in dieser Location eingetragen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Kunst & Schauspiel" statt. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 1988 eingeblendet. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Pik Dame kannst du hier finden. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 23
    Mai
     
  • 19
    Sep
     
    Maxi Gstettenbauer - Stabil Preview

    Pik Dame, Frankfurt am Main, 19:30 Uhr, Der Mann mit dem rollenden R und individueller Schneidezahn Konstellation ist aus der deutschen Comedy nicht mehr wegzudenken.
  • 03
    Okt
     
  • 17
    Okt
     
    John Smile - Sorry für mein Charisma

    Pik Dame, Frankfurt am Main, 19:30 Uhr, John Smile, der Vollblut-Entertainer mit unnachahmlicher Authentizität und schamlosem Auftreten, ist auf der Bühne zu Hause. Er versteht
  • 07
    Nov
     
    Benni Stark - Neue Kollektion

    Pik Dame, Frankfurt am Main, 19:30 Uhr, BENNI STARK: Neue Kollektion Der Herrenausstatter der Herzen und Topseller des Einzelhandels, die norddeutsche Macht am Mikrofon:

  • Empfiehl Pik Dame, Frankfurt am Main deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Pik Dame als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    14 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Pik Dame" wurde am Mittwoch, 22. September 2010 von Daniel im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Frankfurt am Main

    Pik Dame auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Pik Dame". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Pik Dame in Frankfurt am Main

    Ein Kalender für deine Webseite