Laden...

Zeltpalast an der Commerzbank Arena

Mörfelder Landstraße 362, 60528 Frankfurt am Main

  • Eingetragen von:eventim

Zeltpalast an der Commerzbank Arena bei popula: Der Veranstaltungsort "Zeltpalast an der Commerzbank Arena" in Frankfurt am Main wurde am Samstag, 30. März eingetragen. Aktuell gibt es 1996 Veranstaltungsstätten in Frankfurt am Main. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Zeltpalast an der Commerzbank Arena" sind Festhalle Frankfurt, Jahrhunderthalle Frankfurt, Batschkapp Frankfurt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 73 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 29 Termine in dieser Location eingetragen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 02
    Feb
     
    Nicolai Friedrich - Magie ganz nah

    19:00 Uhr, Nicolai Friedrich: MAGIE GANZ NAH Das gab es noch nie! Im weltweit ersten Close Up-Zelt dürfen die Zuschauer dem Mentalmagier
  •  
    Nicolai Friedrich - Magie ganz nah

    14:00 Uhr, Nicolai Friedrich: MAGIE GANZ NAH Das gab es noch nie! Im weltweit ersten Close Up-Zelt dürfen die Zuschauer dem Mentalmagier
  • 01
    Feb
     
    Nicolai Friedrich - Magie ganz nah

    19:00 Uhr, Nicolai Friedrich: MAGIE GANZ NAH Das gab es noch nie! Im weltweit ersten Close Up-Zelt dürfen die Zuschauer dem Mentalmagier
  •  
    Nicolai Friedrich - Magie ganz nah

    14:00 Uhr, Nicolai Friedrich: MAGIE GANZ NAH Das gab es noch nie! Im weltweit ersten Close Up-Zelt dürfen die Zuschauer dem Mentalmagier
  • 31
    Jan
     
    Nicolai Friedrich - Magie ganz nah

    20:00 Uhr, Nicolai Friedrich: MAGIE GANZ NAH Das gab es noch nie! Im weltweit ersten Close Up-Zelt dürfen die Zuschauer dem Mentalmagier
  • Empfiehl Zeltpalast an der Commerzbank Arena, Frankfurt am Main deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Zeltpalast an der Commerzbank Arena als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Zeltpalast an der Commerzbank Arena" wurde am Samstag, 30. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Frankfurt am Main

    Zeltpalast an der Commerzbank Arena auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Zeltpalast an der Commerzbank Arena". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Zeltpalast an der Commerzbank Arena in Frankfurt am Main

    Ein Kalender für deine Webseite