Laden...

Nicolai Friedrich - Magie ganz nah

Nicolai Friedrich - Magie ganz nah
Hochgeladen von: eventim

Nicolai Friedrich: MAGIE GANZ NAH

Das gab es noch nie! Im weltweit ersten Close Up-Zelt dürfen die Zuschauer dem Mentalmagier Nicolai Friedrich bei seinen unglaublichen Illusionen aus aller nächster Nähe auf die Finger schauen. Bei dieser einzigartigen Eventreihe sitzen die Besucher in der letzten Reihe näher dran als in manchen Theatern in der ersten Reihe.

Ab dem 25. Dezember 2019 lädt Nicolai Friedrich in das eigens für die MAGIE GANZ NAH Show konzipierte Close Up-Zelt, direkt an der Commerzbank Arena in Frankfurt. In einer einzigartigen intimen Atmosphäre erleben die 260 Zuschauer wie Spielkarten, Münzen, Fingerringe und allerlei andere alltägliche Gegenstände schweben, sich verwandeln oder verschwinden, um an einem unmöglichen Ort wieder aufzutauchen.

Zeichnungen erwachen zum Leben und wie selbstverständlich liest Nicolai, was andere denken. Das Sympathische dabei: Seine Zuschauer spielen immer die Hauptrolle. Wunder geschehen sogar in den Händen seiner Gäste, die alles, was Nicolai zum Zaubern nutzt, auf Herz und Niere prüfen können. Denn die Show verzichtet auf technisches Brimborium. Stattdessen lautet das Motto: Magie unplugged! Eine einzigartige Mischung aus handgemachter Zauberkunst und unglaublichen Mentalexperimenten. Interaktiv und intim! Ganz nah!

Die Bestuhlung ist im Halbrund ansteigend angeordnet, so dass ein guter Blick auch auf kleinste Details von allen Plätzen gewährleistet ist. Schauen Sie dem Meister der Magie aus nächster Nähe auf die Finger. Der weiteste Platz ist nur 7,70m von der Bühne entfernt!

Im Ticketpreis ist der ÖPNV enthalten. Alternativ steht jedem Besucher ein kostenloser Parkplatz direkt am Veranstaltungsort zu Verfügung. Das Zelt ist beheizt.

Auf der großen Bühne begeistert Nicolai Friedrich mit unglaublicher Mentalmagie und mit unerklärlichen Zauberkunststücken. Ab Frühjahr 2020 ist er mit Magie Mit Stil, Charme und Methode wieder Deutschlandweit unterwegs.

Nicolai Friedrich wurde 2009 bei den Zauberweltmeisterschaften in Peking zum besten Mentalmagier der Welt gekürt. In der Fernsehshow The Next Uri Geller verblüffte er als Finalist ein Millionenpublikum und selbst David Copperfield war so angetan von seiner Kreativität, dass er die Aufführungsrechte an einem seiner Kunststücke erwarb.


Nicolai Friedrich - Magie ganz nah bei popula: Am 01. Februar 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Nicolai Friedrich - Magie ganz nah der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1536 Tagen in Frankfurt am Main. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Zeltpalast an der Commerzbank Arena". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Nicolai Friedrich - Magie ganz nah ist nur eine Veranstaltungen von 2235 in Frankfurt am Main Kreis Frankfurt am Main und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Frankfurt am Main sind vor allem im Bereich Ausstellung, Comedy und Kabarett. Nicolai Friedrich - Magie ganz nah belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Frankfurt am Main. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Mit Frankfurt am Main hat sich "Nicolai Friedrich - Magie ganz nah" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Nicolai Friedrich - Magie ganz nah, Zeltpalast an der Commerzbank Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nicolai Friedrich - Magie ganz nah als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nicolai Friedrich - Magie ganz nah zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nicolai Friedrich - Magie ganz nah" wurde am Freitag, 13. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nicolai Friedrich - Magie ganz nah, Samstag, 01. Februar 2020, Zeltpalast an der Commerzbank Arena