Laden...

HoRsT

Kleyerstraße 15, 60327 Frankfurt am Main

  • Eingetragen von:eventim

HoRsT bei popula: Die Veranstaltungsstätte "HoRsT" in Frankfurt am Main wurde am Sonntag, 10. März angelegt. Aktuell sind 1996 Locations in der Stadt Frankfurt am Main angelegt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte HoRsT informieren. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "HoRsT" sind Festhalle Frankfurt, Jahrhunderthalle Frankfurt, Batschkapp Frankfurt. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 221 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 12 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 26
    Nov
     
    Osan Yaran - Schublade kaputt!

    20:00 Uhr, Osan Yaran mit seinem Solo-Programm Schublade kaputt Manchmal bin ich sogar deutscher als deutsch. Aber in eine Schublade lass ich
  • 04
    Sep
     
  • 22
    Nov
     
  • 20
    Nov
     
    Joao Heep - Sortenfrei Sei wie Du bist!

    17:00 Uhr, Joao Heep ist migrierter Brasilianer, wiederholte die erste Klasse und wurde für die Hauptschule vorgeschlagen. Vom kleinen
  • 07
    Nov
     
    Ein Slam Namens Horst

    18:30 Uhr, Poetry Slam ist schon lange kein Geheimtipp mehr. Das kurzweilige Format, bei dem verschiedenste Stilrichtungen wie Comedy, Lyrik,
  • Empfiehl HoRsT, Frankfurt am Main deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere HoRsT als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "HoRsT" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Frankfurt am Main

    HoRsT auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "HoRsT". Jetzt Design anpassen und einbinden

    HoRsT in Frankfurt am Main

    Ein Kalender für deine Webseite