Laden...

Joao Heep - Sortenfrei Sei wie Du bist!

  • Datum: Mittwoch, 20. November 2019 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Kleyerstraße 15  60327 Frankfurt am Main
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Joao Heep - Sortenfrei Sei wie Du bist!
Hochgeladen von: eventim

Joao Heep ist migrierter Brasilianer, wiederholte die erste Klasse und wurde für die Hauptschule vorgeschlagen. Vom kleinen Brasilianerjungen zum Telefonisten, mit Lese-Schreibschwäche, über Vertriebsleiter, eines international agierenden Unternehmens, zu einem der erfolgreichsten Up-Coming-Speaker für Diversity.

SORTENFREI - Sei wie Du bist! ist ein humorvolles und zum Nachdenken anregendes, möglicherweise auch lebensveränderndes Solo-Bühnen-Programm darüber, wie das Anderssein in der heutigen Gesellschaft angenommen wird. Es dreht sich um die Fragen: Wie kann ich trotz meiner Herkunft, einen Platz in der Gesellschaft finden?, Wie nehme ich mich und mein Anderssein an und lebe ein erfülltes und glückliches Leben ohne Vorurteile?
Joao Heep möchte nicht einfach nur berichten, sondern bietet inspirierendes Entertainment mit Nachhaltigkeitsaspekten. Er entlarvt die in Schubladen denkenden Menschen und hält seinen Zuschauer dabei nicht selten humorvoll den Spiegel vor.


Joao Heep - Sortenfrei Sei wie Du bist! bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Joao Heep - Sortenfrei Sei wie Du bist! war vor 1616 Tagen. HoRsT liegt in der direkten Umgebung von: . Am 20.11.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 2320 Termine in der Stadt Frankfurt am Main, welche dem Kreis Frankfurt am Main angehört. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Frankfurt am Main genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Joao Heep - Sortenfrei Sei wie Du bist!" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Frankfurt am Main ist Joao Heep - Sortenfrei Sei wie Du bist! in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Joao Heep - Sortenfrei Sei wie Du bist!, HoRsT deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Joao Heep - Sortenfrei Sei wie Du bist! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Joao Heep - Sortenfrei Sei wie Du bist! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Joao Heep - Sortenfrei Sei wie Du bist!" wurde am Mittwoch, 21. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Joao Heep - Sortenfrei Sei wie Du bist!, Mittwoch, 20. November 2019, HoRsT