Laden...

Euskirchener Theater

Emil-Fischer-Straße 25, 53879 Euskirchen

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de
Euskirchener Theater
Hochgeladen von: Susiko

Euskirchener Theater

Euskirchener Theater bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Euskirchener Theater" in Euskirchen wurde am Donnerstag, 17. Juni 2010 angelegt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 2759 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 35 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 543 Termine in dieser Location eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Euskirchener Theater oder stöbere in vergangenen Terminen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Euskirchener Theater" sind Casino Euskirchen, Krewelshof Eifel, Mechernich, Burg Langendorf. Derzeit findest du 97 weitere Locations in Euskirchen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Weitere" statt. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 27
    Apr
     
    Bodo Wartke - König Ödipus

    Euskirchener Theater, Euskirchen, 20:00 Uhr, Bodo Wartke bietet mit seiner Fassung des König Ödipus einen barrierefreien Einstieg in einen zu Recht berühmten Stoff, nicht nur für
  • 04
    Mai
     
    Euskirchener Kleinkunstpreis

    Euskirchener Theater, Euskirchen, 20:00 Uhr, 16. Euskirchener kleinKUNSTpreis Seien Sie unsere Jury! 7 Künstlerinnen versuchen das Publikum für sich zu begeistern, denn das
  • 29
    Mai
     
    Ingrid Kühne - Von Liebe allein wird auch keiner satt!

    Euskirchener Theater, Euskirchen, 20:00 Uhr, Von Liebe allein wird auch keiner satt und Ingrid schon mal gar nicht. Auch in ihrem 3. Programm ist Ingrid Kühne auf der Suche
  • 12
    Jun
     
    Jürgen B. Hausmann - 25 Jahre - Dat is e Ding!

    Euskirchener Theater, Euskirchen, 20:00 Uhr, Jürgen B. Hausmann begeistert nun schon seit 25 Jahren mit seinem wunderbaren Kabarett direkt von vor der Haustür. Das möchte der
  • 13
    Jun
     
    Jürgen B. Hausmann - 25 Jahre - Dat is e Ding!

    Euskirchener Theater, Euskirchen, 20:00 Uhr, Jürgen B. Hausmann begeistert nun schon seit 25 Jahren mit seinem wunderbaren Kabarett direkt von vor der Haustür. Das möchte der

  • Empfiehl Euskirchener Theater, Euskirchen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Euskirchener Theater als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    94 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    Alex (zu der Veranstaltung Novyje Russkije Babki - Neue Russische Omis)   23.05.2014 | 10:33 Uhr

    Hey die Tickets könnt Ihr hier kaufen =) http://www.adticket.de/Novyje-Russkije-Babki-Neue-Russische-Omas.html?src=forum

    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Euskirchener Theater" wurde am Donnerstag, 17. Juni 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Euskirchen

    Euskirchener Theater auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Euskirchener Theater". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Euskirchener Theater in Euskirchen

    Ein Kalender für deine Webseite