Laden...

Euskirchener Kleinkunstpreis

  • Datum: Samstag, 04. Mai 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Emil-Fischer-Straße 25 53879 Euskirchen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Euskirchener Kleinkunstpreis
Hochgeladen von: eventim

16. Euskirchener kleinKUNSTpreis

Seien Sie unsere Jury! 7 Künstlerinnen versuchen das Publikum für sich zu begeistern, denn das Publikum entscheidet über die Vergabe des Preises. Sie erwartet ein Feuerwerk der Kleinkunst aus intelligentem Wortwitz, beeindruckendem Musikkabarett, verblüffenden Shows . Moderation: die wunderbare Katharina Hoffmann, Gewinnerin des Preises 2017.

Mit dabei:

Christoph Rummel: Jonglierkunst trifft auf Wortakrobatik
Caroline Bungeroth: Klavierkabarett und Songcomedy
Thomas Schreckenberger: Kabarett
Cornelia Fritzsche: Figurentheater - rattenscharf!
Rado & Schaller: Visuelle Comedy
Lennard Rosar: Stand-Up. Kabarett. Satire.
Birgit Breuer: Jäääz-Comedy - ernsthaft komisch


Euskirchener Kleinkunstpreis bei popula: In 6 Tagen ist es soweit! Euskirchener Kleinkunstpreis, eine Veranstaltung der Kategorie Kunst & Schauspiel, startet. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Euskirchener Theater anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mehr als 38 Termine gibt es derzeit in Euskirchen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Euskirchen ist. Euskirchener Kleinkunstpreis ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Euskirchen belegt Euskirchener Kleinkunstpreis keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Euskirchen. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Allen die außerhalb von Euskirchen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Euskirchener Kleinkunstpreis, Euskirchener Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Euskirchener Kleinkunstpreis als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Euskirchener Kleinkunstpreis zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Euskirchener Kleinkunstpreis" wurde am Donnerstag, 14. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Euskirchener Kleinkunstpreis, Samstag, 04. Mai 2024, Euskirchener Theater