Laden...

Ferdis-Pub

Richardstraße 29, 50374 Erftstadt

  • Eingetragen von:Bernd Alsdorf

Schöner gemütlicher Pub in Erftstadt Lechenich mit regelmäßiger Live Musik, Flipper, Pool Billard, Sport- TV. Festen und Partys.


Ferdis-Pub bei popula: Die Location "Ferdis-Pub" in der Stadt Erftstadt, wurde Freitag, 24. August eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Ferdis-Pub" sind LEDCave Cologne, Anneliese-Geske-Musik- und Kulturhaus, Schloß Türnich. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Ferdis-Pub informieren. Derzeit sind für die Location Ferdis-Pub 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Aktuell gibt es 75 Veranstaltungsorte in Erftstadt, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 686 mal angeklickt. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Ferdis-Pub, Erftstadt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ferdis-Pub als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Ferdis-Pub" wurde am Freitag, 24. August 2012 von Bernd Alsdorf im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Erftstadt

Ferdis-Pub auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ferdis-Pub". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ferdis-Pub in Erftstadt

Ein Kalender für deine Webseite