Laden...

Kännchen

Börsenstraße 14, 47051 Duisburg

Kännchen bei popula: Die Location "Kännchen" in Duisburg wurde am Montag, 23. Oktober 2017 eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit". Aktuell gibt es 488 Veranstaltungsstätten in Duisburg. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Kännchen. Derzeit sind für die Location Kännchen 3 Veranstaltungen und 1 zukünftige Termine eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Kännchen" sind Cafe Museum, Wird noch bekanntgegeben, Duisburg-City. In der letzten Woche wurde diese Seite über 6 eingeblendet. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 27
    Nov
     
    Regenbogenfrühstück Duisburg

    Kännchen, Duisburg, 10:00 Uhr, Das Regenbogenfrühstück Duisburg ist der Treff für Lesben, Schwule, Bi-, Trans*- und Intersexuelle sowie ihre Freundinnen und Freunde.
  • Empfiehl Kännchen, Duisburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kännchen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Kännchen" wurde am Montag, 23. Oktober 2017 von Wolf im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Duisburg

    Kännchen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kännchen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kännchen in Duisburg

    Ein Kalender für deine Webseite