Laden...

 

Abdelkarim - Wir beruhigen uns

  • Datum: Freitag, 24. Mai 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Beethovenstraße 20 47226 Duisburg

Abdelkarim - Wir beruhigen uns
Hochgeladen von: eventim

Als Bielefelder beschäftigt Abdelkarim eine zentrale Frage: Ist die Welt zu schnell oder ist er einfach zu langsam? Obwohl er die Antwort aus Gründen tragischerweise bei sich vermutet, sucht er lieber nach Antworten und spricht mit allen Menschen, von jung bis nicht mehr ganz so jung, von hellweiß bis dunkel-schwarz, und von weiblich bis männlich. So entstehen Geschichten zum Lachen und viele große Fragezeichen: Gibt es Jacken, in denen er nicht aussieht wie eine Sonderfolge Aktenzeichen XY? Warum verlernen Menschen auf einmal ihre Sprache, wenn sie Kinder kriegen? Bei Allem kommt der Marokkaner Ihres Vertrauens immer wieder zu einer Erkenntnis: Dreimal tief ausatmen und zwischendurch einatmen: Wir beruhigen uns. Denn: Wenn wir uns alle nicht zu ernst nehmen, und alle mehr miteinander reden anstatt übereinander, kriegen wir das alles gebacken.


Abdelkarim - Wir beruhigen uns bei popula: Am 09.12.2023 angelegt, wird Abdelkarim - Wir beruhigen uns in 25 Tagen endlich beginnen. 436 Termine in Duisburg und es werden täglich mehr. Abdelkarim - Wir beruhigen uns ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Party, Ausstellungen und Theater umschauen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Rheinhausen-Halle" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in München und Hamburg Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Duisburg zu weit ist, eine Alternative haben. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Duisburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 10
    Mai
     

    Abdelkarim - Wir beruhigen uns

    Schlachthof, München, 20:00 Uhr, Als Bielefelder beschäftigt Abdelkarim eine zentrale Frage: Ist die Welt zu schnell oder ist er einfach zu langsam? Obwohl er die Antwort
  • 22
    Jun
     

    Abdelkarim - Wir beruhigen uns

    Alma Hoppes Lustspielhaus, Hamburg, 20:00 Uhr, Als Bielefelder beschäftigt Abdelkarim eine zentrale Frage: Ist die Welt zu schnell oder ist er einfach zu langsam? Obwohl er die Antwort
  • 23
    Jun
     

    Abdelkarim - Wir beruhigen uns

    Alma Hoppes Lustspielhaus, Hamburg, 18:00 Uhr, Als Bielefelder beschäftigt Abdelkarim eine zentrale Frage: Ist die Welt zu schnell oder ist er einfach zu langsam? Obwohl er die Antwort
  • Empfiehl Abdelkarim - Wir beruhigen uns, Rheinhausen-Halle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Abdelkarim - Wir beruhigen uns als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Abdelkarim - Wir beruhigen uns zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Abdelkarim - Wir beruhigen uns" wurde am Samstag, 09. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Abdelkarim - Wir beruhigen uns, Freitag, 24. Mai 2024, Rheinhausen-Halle