Laden...

PULP - das Event-Schloss

Wanheimer Straße 231A, 47053 Duisburg

PULP - das Event-Schloss
Hochgeladen von: rp-online.de Terminredaktion

PULP - das Event-Schloss

PULP - das Event-Schloss bei popula: Der Veranstaltungsort "PULP - das Event-Schloss" in Duisburg wurde am Mittwoch, 23. Juni angelegt. Aktuell sind 550 Locations in Duisburg eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Das Programm der Location PULP - das Event-Schloss zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "PULP - das Event-Schloss" sind Antikmarkt Duisburg, Das PLUS am Neumarkt, Anleger Steiger Schifferbörse. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Kunst & Schauspiel". Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 1479 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort PULP - das Event-Schloss 335 Veranstaltungen und 2 zukünftige Termine eingetragen. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 27
    Apr
     
  • 10
    Mai
     
    Comedy Sprechstunde

    PULP - das Event-Schloss, Duisburg, 19:00 Uhr, 5 Comedians - 2 Hosts - 1 gute Zeit Comedy (Komm in die) Sprechstunde! Denn euch erwartet ein bunter Abend mit 5
  • Empfiehl PULP - das Event-Schloss, Duisburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere PULP - das Event-Schloss als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    40 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "PULP - das Event-Schloss" wurde am Mittwoch, 23. Juni 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Duisburg

    PULP - das Event-Schloss auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "PULP - das Event-Schloss". Jetzt Design anpassen und einbinden

    PULP - das Event-Schloss in Duisburg

    Ein Kalender für deine Webseite