Laden...

 

Dr. Fischer aus Genf oder Die Bomben-Party

Dr. Fischer aus Genf oder Die Bomben-Party
Hochgeladen von: eventim

Er hat dich nicht zur Party eingeladen?! Die Abendgesellschaften des exzentrischen Schweizer Milliardärs Dr. Fischer sind legendär. Zwar müssen die Gäste die menschenverachtenden Scherze und makabren Partyspielchen des Hausherrn ertragen, aber als Lohn der Demütigungen winken Platinuhren und Millionenschecks, versteckt in bunten Knallbonbons. Fischers Tochter Anna hat sich mit ihrem Vater überworfen. Sie empfindet die Gäste als Kriechtiere und meidet das dekadente Elternhaus. Doch als sie sich verliebt und heiraten möchte, besteht ihr Verlobter darauf, den Vater anstandshalber von den gemeinsamen Zukunftsplänen in Kenntnis zu setzen.

Empfiehl Dr. Fischer aus Genf oder Die Bomben-Party, Theater Duisburg Bühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dr. Fischer aus Genf oder Die Bomben-Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dr. Fischer aus Genf oder Die Bomben-Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Dr. Fischer aus Genf oder Die Bomben-Party" wurde am Freitag, 02. Juni 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dr. Fischer aus Genf oder Die Bomben-Party, Mittwoch, 15. Mai 2024, Theater Duisburg Bühne