Laden...

Theater Duisburg Bühne

Opernplatz, 47051 Duisburg

  • Eingetragen von:eventim

Theater Duisburg Bühne bei popula: Die Location "Theater Duisburg Bühne" in der Stadt Duisburg, wurde Samstag, 13. Juli 2019 angelegt. Aktuell sind 550 Veranstaltungsstätten in Duisburg eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 141 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Theater Duisburg Bühne oder stöbere in vergangenen Terminen. Bis heute wurden 57 Termine für den Veranstaltungsort "Theater Duisburg Bühne" angelegt. Davon liegen 4 in der Zukunft. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Kunst & Schauspiel" statt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Theater Duisburg Bühne" sind u.a. Antikmarkt Duisburg, Das PLUS am Neumarkt, Anleger Steiger Schifferbörse. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 14
    Mai
     
    Dr. Fischer aus Genf oder Die Bomben-Party

    Theater Duisburg Bühne, Duisburg, 19:30 Uhr, Er hat dich nicht zur Party eingeladen?! Die Abendgesellschaften des exzentrischen Schweizer Milliardärs Dr. Fischer sind legendär. Zwar
  • 15
    Mai
     
    Dr. Fischer aus Genf oder Die Bomben-Party

    Theater Duisburg Bühne, Duisburg, 19:30 Uhr, Er hat dich nicht zur Party eingeladen?! Die Abendgesellschaften des exzentrischen Schweizer Milliardärs Dr. Fischer sind legendär. Zwar
  • 07
    Jun
     
    Girls & Boys

    Theater Duisburg Bühne, Duisburg, 19:30 Uhr, Ich habe meinen Mann in der Passagierschlange eines Easyjet-Flugs kennengelernt, und ich muss sagen: Der Kerl war mir auf Anhieb
  • 09
    Jun
     
    Girls & Boys

    Theater Duisburg Bühne, Duisburg, 19:30 Uhr, Ich habe meinen Mann in der Passagierschlange eines Easyjet-Flugs kennengelernt, und ich muss sagen: Der Kerl war mir auf Anhieb
  • Empfiehl Theater Duisburg Bühne, Duisburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Theater Duisburg Bühne als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    62 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Theater Duisburg Bühne" wurde am Samstag, 13. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Duisburg

    Theater Duisburg Bühne auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theater Duisburg Bühne". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Theater Duisburg Bühne in Duisburg

    Ein Kalender für deine Webseite