Laden...

Savoy Theater

Graf-Adolf-Straße 47, 40210 Düsseldorf

Savoy Theater bei popula: Der Veranstaltungsort "Savoy Theater" in der Stadt Düsseldorf, wurde Donnerstag, 17. Juni 2010 angelegt. Aktuell sind 2120 Locations in der Stadt Düsseldorf angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Savoy Theater" sind u.a. Schickimicki, Königsallee, Polnisches Institut. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Savoy Theater 2184 Termine und 66 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 26433 eingeblendet. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Kunst & Schauspiel". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Savoy Theater oder stöbere in vergangenen Terminen. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 01
    Dez
     
    Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs - Live - Hat schon Gelb!

    Savoy Theater, Düsseldorf, 20:00 Uhr, Dahin, wo es wehtut. Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs - LIVE Aufgrund des großen Erfolgs und 10-jährigen Jubiläums
  • 02
    Dez
     
    Johann König - Jubel, Trubel, Heiserkeit

    Savoy Theater, Düsseldorf, 20:00 Uhr, JUBEL, TRUBEL, HEISERKEIT - Das Solo-Programm - Johann König steht mitten im Leben: Er hat drei Kinder gezeugt, zwei Bäume
  • 03
    Dez
     
  • 04
    Dez
     
  • 05
    Dez
     

  • Empfiehl Savoy Theater, Düsseldorf deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Savoy Theater als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    176 Bewertungen und 2 Kommentare zu dieser Location

    juergen (zu der Veranstaltung Wolfgang Ambros: Ambros pur! Vol. V)   24.03.2017 | 10:07 Uhr

    sehr schönes kleines und intimes Konzert, empfehlenwert für alle, die auf deutschaprachigem Interpreten Treffen wollen weiter so Ihr drei und bleibt`s gesund!

    Jens A. (zu der Veranstaltung Klaus Lage Solo 2019 - Ich bin viele)   04.03.2019 | 12:26 Uhr

    Wir waren in Oldenburg, Kulturetage: Eine Frage der Erwartungshaltung. Vorweg: Klaus Lage kann immer noch richtig gut singen und Gitarre spielen. Dass in den knapp 2 Stunden aber nur sehr wenige (3?) seiner vielen großen Hits gespielt wurden hat mich und meine zwei Begleiter (43 bis 48 Jahre) etwas entäuscht. Es gab viele für mich unbekannte Songs mit Textpassagen aus seinem Leben moderiert. Auch fand ich es vorher schade, dass man ausschließlich Sitzplätze hat und nicht stehen und mitschunkeln kann. Bei der eher müden Show war das aber durchaus hilfreich. Aufforderungen zum Mitsummen in einer Shanty-Nummer oder Klatscheinlagen bei 1001 Nacht (kläpp kläpp) sind vielleicht dem doch mittlerweile vermutlich um die 60 liegenden Altersdurchschnitt geschuldet oder dem Konzept der Show. Die meisten Zuschauer fanden es vermutlich i.O. Ich hätte es etwas flotter erwartet - Klaus Lage kann das musikalisch und vom Power her immer noch, aber vielleicht wollte er es so nicht. Wie gesagt, Ansichtssache.

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Savoy Theater" wurde am Donnerstag, 17. Juni 2010 von Michell im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Düsseldorf

    Savoy Theater auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Savoy Theater". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Savoy Theater in Düsseldorf

    Ein Kalender für deine Webseite