Laden...

Institut für Achtsamkeit Düsseldorf

Bahlenstraße 42, 40589 Düsseldorf

  • Eingetragen von:SinnZeit Yoga
Institut für Achtsamkeit Düsseldorf
Hochgeladen von: SinnZeit Yoga

Institut für Achtsamkeit Düsseldorf

Institut für Achtsamkeit Düsseldorf bei popula: Der Veranstaltungsort "Institut für Achtsamkeit Düsseldorf" in der Stadt Düsseldorf, wurde Samstag, 22. Februar angelegt. Beliebte Locations in der Nähe von "Institut für Achtsamkeit Düsseldorf" sind u.a. Volksgarten Düsseldorf, Geschwister-Scholl-Gymnasium, Schwanenhöfe. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Derzeit findest du 2324 weitere Veranstaltungsstätten in Düsseldorf. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 68 mal aufgerufen. Bis heute wurden 13 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Institut für Achtsamkeit Düsseldorf" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Institut für Achtsamkeit Düsseldorf, Düsseldorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Institut für Achtsamkeit Düsseldorf als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Institut für Achtsamkeit Düsseldorf" wurde am Samstag, 22. Februar 2014 von SinnZeit Yoga im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Düsseldorf

Institut für Achtsamkeit Düsseldorf auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Institut für Achtsamkeit Düsseldorf". Jetzt Design anpassen und einbinden

Institut für Achtsamkeit Düsseldorf in Düsseldorf

Ein Kalender für deine Webseite