Laden...

SCALA Club

Uhlandstraße 9, 51379 Leverkusen

SCALA Club bei popula: Der Veranstaltungsort "SCALA Club" in Leverkusen wurde am Dienstag, 22. Juni eingetragen. Aktuell sind 318 Veranstaltungsstätten in Leverkusen eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "SCALA Club" sind Weinkeller im Kasino Leverkusen, Scala Club Leverkusen, An der Schusterinsel. Bis heute wurden 10575 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "SCALA Club" angelegt. Davon liegen 91 in der Zukunft. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts SCALA Club informieren. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 5285 eingeblendet. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 22
    Mär
     
    Mundstuhl - Kann Spuren von Nüssen enthalten

    SCALA Club, Leverkusen, 20:00 Uhr, Das beste Comedyduo des Universums holt aus zum nächsten Streich! Und ja! Es wird noch lustiger als jemals zuvor. Wer geglaubt
  • 23
    Mär
     
    Maxi Gstettenbauer - Gute Zeit

    SCALA Club, Leverkusen, 20:00 Uhr, Maxi Gstettenbauer bietet in seinem neuen Programm genau das, was alle suchen: eine Gute Zeit. Denn genau das scheint so weit weg wie noch
  • 11
    Apr
     
    Mothers Finest

    SCALA Club, Leverkusen, 20:00 Uhr, MOTHERS FINEST Nach den großartigen, sehr gefeierten Tourneen dieser fantastischen Band in den letzten Jahren, sind sie auch 2022
  • 12
    Apr
     
    Springmaus - Meta Maus - Eine Reise Durch Das Improversum

    SCALA Club, Leverkusen, 20:00 Uhr, Warum kann eine künstliche Intelligenz eigentlich keinen Kaffee kochen? Überall fliegen Raketen ins All, aber der Reißverschluss meiner
  • 13
    Apr
     
    Kai Magnus Sting - Ja, Wie?! Tacheles Und Wurstsalat

    SCALA Club, Leverkusen, 20:00 Uhr, Ja, wie?! Wo kriege ich Wissen her, wenn ich keins habe? Warum komme ich mir im Baumarkt überflüssig und verloren vor?

  • Empfiehl SCALA Club, Leverkusen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere SCALA Club als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    236 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "SCALA Club" wurde am Dienstag, 22. Juni 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Leverkusen

    SCALA Club auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "SCALA Club". Jetzt Design anpassen und einbinden

    SCALA Club in Leverkusen

    Ein Kalender für deine Webseite