Laden...

Volksgarten Düsseldorf

In den Großen Banden 1, 40225 Düsseldorf

  • Eingetragen von:D-Town Hollywood
Volksgarten Düsseldorf
Hochgeladen von: D-Town Hollywood

Volksgarten Düsseldorf

Der Volksgarten ist eine Parkanlage aus dem späten 19. Jahrhundert in Düsseldorf, welche seit der Bundesgartenschau 1987 in den Südpark integriert ist.


Volksgarten Düsseldorf bei popula: Der Veranstaltungsort "Volksgarten Düsseldorf" in der Stadt Düsseldorf, wurde Montag, 03. Juni 2013 eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Volksgarten Düsseldorf kannst du hier finden. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 1166 mal aufgerufen. Insgesamt gibt es 2324 Locations in Düsseldorf. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Volksgarten Düsseldorf" sind Geschwister-Scholl-Gymnasium, Die Geissel in Bilk, Schwanenhöfe. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Volksgarten Düsseldorf 16 Termine und 1 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Sport" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 27
    Jun
     

    Volksgarten Düsseldorf, Düsseldorf, 16:30 Uhr, Die Laufschuhe geschnürt, ein paar letzte Lockerungsübungen - und los geht’s beim #ZeroHungerRun. Bei den Charity-Läufen der
  • Empfiehl Volksgarten Düsseldorf, Düsseldorf deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Volksgarten Düsseldorf als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    17 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Volksgarten Düsseldorf" wurde am Montag, 03. Juni 2013 von D-Town Hollywood im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Düsseldorf

    Volksgarten Düsseldorf auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Volksgarten Düsseldorf". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Volksgarten Düsseldorf in Düsseldorf

    Ein Kalender für deine Webseite