Laden...

Scheune

Alaunstraße 36, 01099 Dresden

Scheune bei popula: Der Veranstaltungsort "Scheune" in der Stadt Dresden, wurde Dienstag, 05. Januar eingetragen. Insgesamt gibt es 934 Veranstaltungsorte in Dresden. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 1704 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Scheune" sind u.a. Theater Wechselbad, Comödie Dresden, Altes Pumpenhaus. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Scheune. Derzeit sind für die Location Scheune 701 Termine und 1 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Scheune, Dresden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Scheune als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

127 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Scheune" wurde am Dienstag, 05. Januar 2010 von ss im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dresden

Scheune auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Scheune". Jetzt Design anpassen und einbinden

Scheune in Dresden

Ein Kalender für deine Webseite