Laden...

Scheune

Alaunstraße 36, 01099 Dresden

Scheune bei popula: Der Veranstaltungsort "Scheune" in der Stadt Dresden, wurde Dienstag, 05. Januar eingetragen. Insgesamt gibt es 923 Veranstaltungsorte in Dresden. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 1699 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Scheune" sind u.a. Theater Wechselbad, Comödie Dresden, Junge Garde (Bühne im Großen Garten). An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Scheune. Derzeit sind für die Location Scheune 700 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 15
    Mär
     
  • 22
    Sep
     
  • 24
    Mär
     
  • 14
    Mär
     
    Maxi Gstettenbauer - Next Level HumorZone Dresden

    19:30 Uhr, NEXT LEVEL Pressetexte haben immer sowas marktschreierisches. Seht her! Ich bin der Geilste! Guckt mal wie viele Preise ich
  • 13
    Mär
     
    Stermann & Grissemann - Gags, Gags, Gags HumorZone Dresden

    20:00 Uhr, Das Universum des österreichisch-deutschen Satiriker-Duos Stermann & Grissemann bestehend aus feiner bis grober Beschimpfung, Sinnsabotage
  • Empfiehl Scheune, Dresden deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Scheune als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    27 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Scheune" wurde am Dienstag, 05. Januar 2010 von ss im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Dresden

    Scheune auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Scheune". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Scheune in Dresden

    Ein Kalender für deine Webseite