Laden...

Dresden, Goldener Reiter

Hauptstraße 38, 01069 Dresden

  • Eingetragen von:jana_kraehe

Im Zentrum von Dresden steht dort August der Starke als Reiterstandbild!


Dresden, Goldener Reiter bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Dresden, Goldener Reiter" in Dresden wurde am Mittwoch, 10. November 2010 angelegt. Insgesamt gibt es 934 Veranstaltungsorte in Dresden. Beliebte Locations in der Nähe von "Dresden, Goldener Reiter" sind u.a. Radeberger Biertheater, Altes Pumpenhaus, Junge Garde (Bühne im Großen Garten). Derzeit sind für die Location Dresden, Goldener Reiter 21 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 60 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Dresden, Goldener Reiter, Dresden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dresden, Goldener Reiter als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Dresden, Goldener Reiter" wurde am Mittwoch, 10. November 2010 von jana_kraehe im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dresden

Dresden, Goldener Reiter auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Dresden, Goldener Reiter". Jetzt Design anpassen und einbinden

Dresden, Goldener Reiter in Dresden

Ein Kalender für deine Webseite