Laden...

Schillerhäuschen

Schillerstraße 19, 01326 Dresden

Schillerhäuschen bei popula: Der Veranstaltungsort "Schillerhäuschen" in Dresden wurde am Montag, 05. Juli angelegt. Derzeit findest du 934 weitere Veranstaltungsstätten in Dresden. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 286 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Schillerhäuschen" sind Junge Garde (Bühne im Großen Garten), Rudolf-Harbig-Stadion, Freilichtbühne Großer Garten Junge Garde. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 364 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Schillerhäuschen kannst du hier finden. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Schillerhäuschen, Dresden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schillerhäuschen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Schillerhäuschen" wurde am Montag, 05. Juli 2010 von Vulkan im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dresden

Schillerhäuschen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schillerhäuschen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schillerhäuschen in Dresden

Ein Kalender für deine Webseite