Laden...

Kulturhalle Dormagen

Langemarkstraße 1-3, 41539 Dormagen

  • Eingetragen von:Pink Dormagen

Die Kulturhalle an der Langemarkstraße 1-3 ist der beliebteste Kleinkunstsaal in Dormagen. Sie ist die ideale Veranstaltungsstätte für Theater- und Kabarettfreunde. Das "Who ist Who" der deutschen Theater- und Kabarettszene stand schon auf der 1990 errichteten Bühne - von Dieter Nuhr über Christian Ehring und Thomas Freitag bis zum Düsseldorfer Kom(m)ödchen und der Berliner Distel. Die Kulturhalle verfügt über einen hochwertigen Steinway-Konzertflügel und eine für Kleinkunstveranstaltungen geeignete Ton. und Lichttechnik.

Die Kulturhalle steht Veranstaltern für kulturelle und bildungspolitische Veranstaltungen zur Verfügung. Das Kulturbüro vermietet die 199 Besucher fassende Veranstaltungshalle im Herzen der Stadt.

Gebühren:

Miete pro Tag: 250,00 €
Kaution: 250,00 €


Kulturhalle Dormagen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kulturhalle Dormagen" in der Stadt Dormagen, wurde Mittwoch, 15. Februar 2017 angelegt .Derzeit sind für den Veranstaltungsort Kulturhalle Dormagen 7 Termine und 3 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insgesamt gibt es 81 Locations in Dormagen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 43 mal angeklickt. Beliebte Locations in der Nähe von "Kulturhalle Dormagen" sind u.a. Kulturhalle (Kulle) Dormagen, Hotel Höttche, Pink Dormagen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 02
    Nov
     
    Queen Kings – „A kind of Queen“ Live in Dormagen

    Kulturhalle Dormagen, Dormagen, 20:00 Uhr, Queen Kings - "A kind of Queen" "Queen Kings" gilt als eine der besten Queen-Tribute-Bands und tourt schon seit vielen
  • 24
    Nov
     
    Zucchini Sistaz – Falsche Wimpern – Echte Musik

    Kulturhalle Dormagen, Dormagen, 19:30 Uhr, Swing. Entertainment. Gesamtkunstwerk. Um es gleich vorweg zu nehmen: Ein Abend mit den Zucchini Sistaz ist kein Konzert. Es ist
  • 01
    Feb
     
    Still Collins „The Very Best of Phil Collins & Genesis“

    Kulturhalle Dormagen, Dormagen, 19:30 Uhr, Seit der Gründung im Herbst 1995 kann Still Collins auf weit über 1200 gespielte Konzerte zurückblicken und gilt als einer der
  • Empfiehl Kulturhalle Dormagen, Dormagen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kulturhalle Dormagen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Kulturhalle Dormagen" wurde am Mittwoch, 15. Februar 2017 von Pink Dormagen im openeventnetwork eingetragen.

    Umgebung

    Google Map
    51.0930492
    6.8368157
    Kulturhalle Dormagen
    Langemarkstraße 1-3
    41539 Dormagen
    Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Dormagen

    Kulturhalle Dormagen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kulturhalle Dormagen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kulturhalle Dormagen in Dormagen

    Ein Kalender für deine Webseite