Laden...

Theater Crimmitschau

Markt 1, 08451 Crimmitschau

  • Eingetragen von:eventim

Theater Crimmitschau bei popula: Der Veranstaltungsort "Theater Crimmitschau" in der Stadt Crimmitschau, wurde Donnerstag, 03. Dezember angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Theater Crimmitschau" sind Galerie ART IN, Stadthalle Meerane, Romantik Hotel Schwanefeld. Derzeit findest du 8 weitere Veranstaltungsstätten in Crimmitschau. Derzeit sind für die Location Theater Crimmitschau 781 Veranstaltungen und 16 zukünftige Termine eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Weitere". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Theater Crimmitschau oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 1197 eingeblendet. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 21
    Mär
     
    Die Schöne und das Biest - das Musical

    Theater Crimmitschau, Crimmitschau, 16:00 Uhr, Die Schöne und das Biest das Musical Ungeheuer schön: In seinem Musical-Highlight Die Schöne und das Biest, erzählt das
  • 22
    Mär
     
    Gregor Gysi - Im Gespräch

    Theater Crimmitschau, Crimmitschau, 19:00 Uhr, Gregor Gysi hat linkes Denken in Deutschland wesentlich geprägt und es wieder gesellschaftsfähig gemacht. Seine Bücher sind
  • 28
    Mär
     
  • 11
    Apr
     
  • 26
    Apr
     

  • Empfiehl Theater Crimmitschau, Crimmitschau deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Theater Crimmitschau als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    38 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    Marita   21.01.2023 | 17:57 Uhr

    Schönes Haus,Neujahrskonzert 2023 - ich bin enttäuscht !!!! Hab‘ nix gespürt von einem locker-leichtenKonzert zu Beginn eines Jahres. Das Konzert hätte man zu jeder Jahreszeit ins Programm nehmen können; außer den Radetzky-Marsch, den man am Ende des Neujahrskonzertes erwartet… einfach weil es Tradition ist . Die Menschen, die Zuschauer haben sich hübsch gemacht; zum Neujahrskonzert geht man schließlich nur einmal im Jahr. Dahingehend sitzen die Musikerinnen in unterschiedlichen, schlecht sitzenden Kleidern und ich hätte denken können, es ist Orchesterprobe. ….. und wenn ich 1. Geiger wäre, und die Zuschauer schauen auf mich, dann hätte ich ein gepflegtes Äußeres…..!!! Alles in allem, ich bin enttäuscht von der Vogtlandphilharmonie und dem Neujahrskonzert 2023 !!! Danke für nichts ….

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Theater Crimmitschau" wurde am Donnerstag, 03. Dezember 2009 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Crimmitschau

    Theater Crimmitschau auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theater Crimmitschau". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Theater Crimmitschau in Crimmitschau

    Ein Kalender für deine Webseite