Laden...

St. Laurentius Kirche

Kirchplatz 3, 08451 Crimmitschau

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

St. Laurentius Kirche bei popula: Die Location "St. Laurentius Kirche" in der Stadt Crimmitschau, wurde Montag, 30. November 2009 angelegt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 100 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts St. Laurentius Kirche oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Bis heute wurden 18 Termine für den Veranstaltungsort "St. Laurentius Kirche" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Aktuell sind 8 Veranstaltungsstätten in Crimmitschau eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "St. Laurentius Kirche" sind u.a. Theater Crimmitschau, Romantik Hotel Schwanefeld, Stadthalle Meerane. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl St. Laurentius Kirche, Crimmitschau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere St. Laurentius Kirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "St. Laurentius Kirche" wurde am Montag, 30. November 2009 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Crimmitschau

St. Laurentius Kirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "St. Laurentius Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

St. Laurentius Kirche in Crimmitschau

Ein Kalender für deine Webseite