Laden...

Pauluskirche Zu Buxtehude

Finkenstraße 53, 21614 Buxtehude

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Pauluskirche Zu Buxtehude bei popula: Die Location "Pauluskirche Zu Buxtehude" in der Stadt Buxtehude, wurde Montag, 22. Juli 2013 eingetragen. Bis heute wurden 16 Termine für den Veranstaltungsort "Pauluskirche Zu Buxtehude" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Pauluskirche Zu Buxtehude. Derzeit findest du 39 weitere Veranstaltungsorte in Buxtehude. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Pauluskirche Zu Buxtehude" sind Kulturforum am Hafen e.V., Fährhaus Kirschenland, Schützenplatz. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 122 mal aufgerufen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 26
    Sep
     
    Giora Feidman - Revolution of Love: Giora Feidman & Friends

    Pauluskirche Zu Buxtehude, Buxtehude, 20:00 Uhr, Der gefeierte Klarinettenvirtuose Giora Feidman enthüllt mit großer Freude sein neuestes musikalisches Projekt: Revolution of Love. Nach
  • Empfiehl Pauluskirche Zu Buxtehude, Buxtehude deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Pauluskirche Zu Buxtehude als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Pauluskirche Zu Buxtehude" wurde am Montag, 22. Juli 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Buxtehude

    Pauluskirche Zu Buxtehude auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Pauluskirche Zu Buxtehude". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Pauluskirche Zu Buxtehude in Buxtehude

    Ein Kalender für deine Webseite