Laden...

Bürgerzentrum Brackenheim

Austraße 21, 74336 Brackenheim

Bürgerzentrum Brackenheim bei popula: Der Veranstaltungsort "Bürgerzentrum Brackenheim" in der Stadt Brackenheim, wurde Freitag, 01. Oktober angelegt. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Bürgerzentrum Brackenheim" sind Stockerhof, Alea Eco, Planetenweg Schwaigern. Derzeit sind für die Location Bürgerzentrum Brackenheim 71 Termine und 1 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 255 mal angeklickt. Aktuell sind 11 Veranstaltungsstätten in der Stadt Brackenheim angelegt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Bürgerzentrum Brackenheim kannst du hier finden. Insbesondere "Kunst & Schauspiel" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 05
    Dez
     
    Bernd Stelter - Reg dich nicht auf. Gibt nur Falten!

    Bürgerzentrum Brackenheim, Brackenheim, 20:00 Uhr, Worüber regen wir uns nicht alles auf? Über das Knöllchen an der Windschutzscheibe, die langsame Kassiererin an der Supermarktkasse,
  • Empfiehl Bürgerzentrum Brackenheim, Brackenheim deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bürgerzentrum Brackenheim als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Bürgerzentrum Brackenheim" wurde am Freitag, 01. Oktober 2010 von iphonegeeky im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Brackenheim

    Bürgerzentrum Brackenheim auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürgerzentrum Brackenheim". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Bürgerzentrum Brackenheim in Brackenheim

    Ein Kalender für deine Webseite